Wiederruf bei ungewollter Ware !????
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Wiederruf bei ungewollter Ware !???? (45 Beiträge, 673 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wiederruf bei ungewollter Ware !????
25.07.2008, 21:20:03
HALLO

Habe auf http://www.computeronlineshop.net/  folgendes produkt bestellt LABTEC Pulse285 2.1 Speaker 6Watt :: 9.88 EUR weil ich es im internet günstiger haben wollte. Habe auch mit sofortüberweisung der payment gruppe das geld direkt überwiesen.
Da ich es aber im Geschäft Günstiger gesehen hatte ist mir bei der bestellung ein Fehler unterlaufen. Im Geschäft kostet es gesamt 14,99 . Kurz um ich hab das ganze Verpeilt. Habe Daraufhin sofort eine Email mit folgendem Wiederruf an info@computeronlineshop.net geschickt :

> Hallo

Da Ich bei der Bestellung des Produktes einen fehler gemacht habe, möchte
Ich von meinem Wiederruf umgehend und mit sofortiger wirkung gebrauch machen und die Bestellung sofort wieder Stornieren.

Bitte Bestätigen Sie mir die Stornierung bzw den Wiederruf.....

Angerufen habe ich auch gerade da gehet aber niemand dran. Ich würde es ja gerne wieder alles Rückgängig machen. Sollte das paket dennoch kommen kann ich die annahme verweigern ?

Anmerkung das komisch ist bei der Firma das find ich absoluter mißt das man noch nicht mal wiederruf per email einlegen kann ohne das sie reagieren statdessen bekommt mal innerhalb eines Tages 3 Mails....

> Eingangsbestätigung 15:24
> Versand Ihrer Bestellung 16:31
> Rechnung zu Auftrag 20:30

Ich meine ist das normal innerhalb eines Tages die Ware weg zu schicken ohne das man wiederruf einladen kann ????

Ich meine ich habe noch keine Antwort erhalten da bekomme ich schon den Versand und die Rechnung mitgeteilt was ist das denn für ein Geschäftsgebaren.

Was soll ich tuen ???? Darf ich die Annahme des Pakets verweigern ???? Soll ich die Firma anrufen und auf dieses Problem hinweisen das ich die Ware nicht möchte ????

Fazit bei dem bestell ich nie wieder was aber trozdem hätte ich sehr gerne mein Geld wieder und will die Ware nicht. !!!!!!

Bitte um Hilfe.... Danke

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung