[BEWERTUNG] eurotexx
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] eurotexx (100 Beiträge, 712 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
schnelle 100%ige Rückerstattung, inkl. 2x Versandkosten in nur 1 Tag! TOP!!!!
17.03.2010, 14:04:58
Ich habe bei Eurotexx ein TomTom XL IQ Routes edition Europe bestellt. Zwar stand in der Beschreibung, dass die Bedienungsanleitung auf Finnisch ist (vermutlich Import-Ware), aber das hat mich nicht weiter gestört, da die Geräte sich problemlos auf Deutsch umstellen lassen und die Bedienung sehr intuitiv ist.

Zu dem günstigen Preis kamen leider 8,90 EUR Versandkosten, was wie ich finde ein wenig über dem Durchschnitt liegt, aber dennoch noch erträglich ist.

Paypal als Bezahloption fand ich sehr gut, da hiermit einfach alles ein wenig schneller läuft. Leider kostet diese Option 2,50 EUR zusätzlich, aber das war es mir wert.

Der Versand ging sehr schnell und nach nur zwei Tagen klopfte GLS an meine Tür...

Nun wäre soweit alles perfekt, wenn ich nicht - aus Gründen die nichts mit Eurotexx zu tun haben - das Gerät zurückgeben wollte. Also hab ich bezüglich der Abwicklung für die Rücksendung bei Eurotexx angerufen (sehr löblich: Festnetznummer und ich hatte direkt einen Ansprechpartner). Man sagte mir, dass ich das Gerät einfach nur als DHL Paket (versichert) freimachen soll und zusammen mit der Rechnung einschicken soll... Gesagt getan und das Ganze dann mit DHL-Sendungsverfolgung verfolgt.

Am übernächsten Tag ging das Paket laut DHL gegen 12:00 ein und bereits um 13:00 Uhr kam die Paypal-Meldung über den Eingang der Rückzahlung.

Als ich die Rechnung kontrollierte, war ich jedoch sehr erstaunt. MIr wurde nicht nur der eigentliche Gerätepreis und die Rücksendekosten erstattet, Eurotexx hat sogar gleich auch die Versandkosten in Höhe von 8,90 EUR (für den Hin-Versand) und die 2,50 EUR Gebühren für die PayPay-Bezahloption überwiesen... Und das UMGEHEND... Sowas findet man auch bei bekannten, namhaften und besser bewerteten Internet-Shops sogut wie nie... Von daher RESPEKT und gerne wieder!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung