Wie "genau" ist Öamtc in Lang Enzersdorf ? (§57a)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Wie "genau" ist Öamtc in Lang Enzersdorf ? (§57a) (73 Beiträge, 916 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Wie "genau" ist Öamtc in Lang Enzersdorf ? (§57a)
08.08.2008, 18:05:05
Jedenfalls kannst davon
ausgeben, daß du mit einer Leiche kein Pickerl kriegst.

wo bekommt man denn das?! ich hoffe doch stark nirgends...

man muss ja nicht gleich von einem extrem ins andere fallen. ich finde nur (und ich weiß das aus eigener, jahrelanger erfahrung) dass es beim öamtc techniker gibt die aus einer mücke (zb ganz leichter rost am auf der auspuffanlage, was wirklich oft vorkommt) einen riiiesen elefanten machen, einem moralpredigten halten bis zum geht nimmer usw usw...

da fällt mir doch gleich ein altes gschichterl ein:
ich war mit einem auto (schon einige jahre her) zur ankaufsüberprüfung beim öamtc am stützpunkt am handelskai.
der techniker diagnostizierte "tiefe risse und stark verschlissene bremsscheiben", gefahr im verzug, blablabla...
das komische daran war, dass die komplette bremsanlage erst eine woche zuvor neu gemacht wurde.
also auf in die vertragswerkstätte (damals renault) um das ganze aufzuklären..
in der werkstätte brach, nachdem von den bremsen ein chemisches röntgen gemacht wurde (um zu beweisen dass die bremsen sehrwohl neu waren), schallendes gelächter aus.
die vom öamtc techniker festgestellten, ach so wahnsinnig gefährlichen risse in den bremsscheiben waren lediglich die abdrücke von den bremsbelägen.. *lol*
ich fand das damals sowas von peinlich, vor allem wenn ich mich daran erinne was der öamtc heini für ein theater gemacht hat - noch dazu derart selbstsicher dass die hälfte auch genug gewesen wäre..

sicher sind nicht alle so, aber hier und da nehmen die lieben herrn ihren mund schon seeehr voll.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung