[D] sehr lieben hund
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] sehr lieben hund (13 Beiträge, 74 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] sehr lieben hund
Kleinanzeigen-Bot
12.08.2008, 10:03:16
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] sehr lieben hund" kommentieren.

  • Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt und für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger", "wird gebraucht um x gehandelt", oder "ist höchstens xxx wert", aber auch "Guter Preis!", etc... ohne plausible Begründung reicht also nicht.

  • Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

  • Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

  • Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sowie jede Art von Beleidigungen, Ironie, Sarkasmus, Rechtschreib- oder Sprachbemängelungen, nichtbeweisbare oder unnachvollziehbare Behauptungen, etc..., sind nicht erlaubt.


Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
....
Re(4): [D] sehr lieben hund
13.08.2008, 17:38:16
Deine beiden angeführten Aspekte sind absolut richtig ....


;-)

.... ist es ein Risiko das jeder für sich selber ....


Am häufigsten beißt der deutsche Schäferhund zu, laut Statistik.

- dessen Vorbesitzer möglicherweise eben diese Zeit nicht hat/hatte ...


Vielleicht hatte er sie, nur es sind berufliche Veränderungen sodaß er sie nicht mehr hat? Alles Möglichkeiten, die man NUR mit einem Gespräch herausfinden wird. Mit Unterstellungen kommt man da nicht weiter.

- das aufgrund seiner körperlichen Eigenschaften einigen Schaden mehr
anrichten kann, als zumindest viele andere.


Für Babys reicht schon ein Dackel und für Kinder ein etwas größerer Hund. Nachdem die körperlichen Eigenschaften ja bekannt sind ...

Alleine das "kann" ist in dem Fall schon ein Punkt, bei dem man ....


Dies gilt auch für JEDEN Schäfer etc.

Ich kannte einmal ein "50kg Frauchen" mit einem Rottweiler. Das war bis zu seinem Tod der liebste Hund. Es gab nur eine Sache, die er nicht wollte und das waren Agressionen gegen sein Frauchen. Da stellte er sich immer zwischen Frauchen und Agressor und bellte einmal kurz. Wie weit er gegangen wäre hat nie jemand ausprobiert .... ;-)

Da muss ich mir garnicht erst die Giftler-Typen zB in der Wiener Opernpassage am Karlsplatz ansehen, wenn die mit Ihren Hunden aufmarschiern. Woher die die Tiere wohl haben ?


Ich würde sagen, daß das eine ganz andere Geschichte ist. Oder willst Du dem Verkäufer nochwas unterstellen? Vielleicht gibt er seinen Hund NICHT jeden und hat da hohe Ansprüche?

WEISST DU DA WAS?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung