Philishave Rasierapparat-Frage
Geizhals » Forum » Haushalt » Philishave Rasierapparat-Frage (7 Beiträge, 273 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Philishave Rasierapparat-Frage
17.08.2008, 17:23:38
ist zwar nicht deine frage.... aber ich habe mich vor kurzem auch für einen e-rasierer entscheiden müssen....

philishave - braun - panasonic

standen zur wahl

philishave habe ich ein ganz neues und teures teil von meinem dad ausprobiert und ich war enttäuscht - ich rasiere mich nicht jeden tag und auch nach 2 - 3 tagen sollte das ergebnis zufriedenstellend sein - ausserdem bin ich am hals sehr empfindlich - auch da war ich nicht zufrieden
ok, dachte ich, dann einen braun (modell weiss ich nicht mehr aber so ca. 100 euro kategorie) - damals gab es so eine geldzurückgarantie bei nicht gefallen - und auch das teil ging nach ca. 10 tagen zurück......
dann hat mir ein bekannter panasonic empfohlen - ich habe erst ein bisschen gelächelt.... da ich eigentlich mit den beiden marktführern geliebäugelt habe

und jetzt ganz kurz:
geworden ist es dieser
http://geizhals.at/eu/a162055.html
und das ding ist perfekt!
ergebnis top - reinigung sehr einfach (flüssigseife) - möglichkeit zur nassrasur (mit schaum) - einzig die akkulaufzeit könnte besser sein (hält ca. 8 - 10 x) - aber das ist mir nicht so wichtig

jaja, das thema e-rasierer ist eine glaubensfrage..... ich wollte dir nur meine erfahrungen schildern

gruss

edit: auch diese bewertungen sind ja ganz gut
http://www.amazon.de/Panasonic-ES-8161-S-803-Herrenrasierer/dp/B0009OGHQS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1218986733&sr=8-1

17.08.2008, 17:28 Uhr - Editiert von matl2000, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung