[BEWERTUNG] Projektor AG
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Projektor AG (207 Beiträge, 417 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Premium Service
15.09.2009, 12:01:20
Anfang August '09 war es soweit. Ein Beamer sollte ins Haus. Nach einer umfangreichen Recherche im Internet bin ich über geizhals und über den "tiger" auf diesen Shhop (beamer-discount) gestoßen. Glücklicherweise durfte ich dabei feststellen, dass die website Teil der ProjektorAG mit Sitz hier in Köln ist. Beamer-Villa war mir während meiner Recherche bereits mal vor die Linse gekommen. Ich hatte aber nicht gedacht, dass sie auch solche günstigen Preise in Verbindung mit dem Vorführangebot und Vor-Ort-Service anbieten könnten.

So machte ich mich also nach kurzer Absprache (Wunschbeamerverügbarkeit nachgefragt)mit Herrn Preisl auf den Weg zur Beamer-Villa. Dort angekommen wurden meine Freundin und ich recht freundlich begrüßt und mir wurde mein Wunschbeamer (Sanyo Z-700) vorgeführt. Der Preis für diesen beamer war im übrigen im letzten halten Jahr meist der günstigste Preis im ganzen Netz.
Der Beamer war nach einer kurzen Probesession von "The Dark Knight" schon an der Kasse gelandet als ich nach einem vergleichbaren Beamer gefragt habe. Herr Preisl verwies mich dabei auf den Mitsubishi HC-5500 und führte mir auch diesen Beamer im direkten Vergleich zum Sanyo Z.700 vor.
Es gab zwar eine Preisdifferenz von 400€, aber meine Freundin und ich haben uns dann doch für das teurere Modell (Mitsubishi HC-5500) entschieden, da Kontrast beseer und Bild schärfer war.
Um mir die Entscheidung etwas leichter zu machen, erhielt ich eine Gratisgarantieverlängerung "on Top" und durfte mit meinem ersten Beamer nach Hause.

Auch nach dem Kauf konnte ich Herrn Preisl schnell und unproblematisch per Email kontaktieren und er schrieb mir immer sehr zeitnah zurück.

Ich habe die ProjektorAG/beamerdiscount/beamer-villa in meinem Freundeskreis schon weiterempfohlen und ich bin sicher, damit nichts falsches gemacht zu haben.

Ich finde es toll, einen Fachhändler vor Ort gefunden zu haben, der Produkte zu Preisen anbietet, die ich mir leisten kann und bei denen ich vom Preis-/Leistungsverhältnis mehr als überzeugt bin.

Ein Besuch der ProjektorAG incl. Beratung (auch ohne Kauf) bringt einen auf jeden Fall um Längen weiter bei der Suche nach dem richtigen Beamer/Leinwand/Zubehör.
Nicht zu vergessen ist natürlich das professionelle Heimkino, dass im Hinterzimmer hinter dem Vorführraum zu sehen ist.
Im Vorführraum stehen über 20 Beamer zum Vergleich und sicherlich noch mehr Modelle auf Lager, die ebenfalls schnell zum Probeschauen aufgebaut werden können.

Fazit: Mein nächster Beamer wird wieder von der ProjektorAG kommen!
MFG
Hammam

PS: Nein ich bin kein Mitarbeitet der Projektor-Ag
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Insgesamt gut bis sehr gut. Würde wieder dort kaufen.
07.11.2009, 11:53:13
Ist zu empfehlen. Der Preis war gut und trotzdem stimmte der Service.
Auf E-Mail anfragen wurde prompt geantwortet.

Alleine der UPS Versand störte mich ein wenig,
da UPS üblicherweise 3 mal anfährt während ich nicht zuhause bin.
Also bei mir kommt UPS immer zwischen morgens um 8 und mittags um 2.
Zu diesen Zeiten ist aber niemand zuhause, daher musste ich das Paket abhohlen.
Zum UPS Paketshop musste ich hin und zurück insgesamt ca 55km fahren.
DHL ist mir da lieber, da gibt es einen Paketshop in jedem zweiten Ort.
Beim DHL Paketshop sind das für mich hin und zurück ca 2 km.
Das kann aber auch ein lokales UPS Problem sein, die haben im Saarland offenbar nur 1 Filiale.
Die UPS Filialen sind leider auch telefonisch nicht zu erreichen, es gibt nur eine Bundesweite Hotline wo man Call Center
Menschen an die Strippe bekommt, die einem nicht mehr sagen können, wie die Onlinepaketverfolgung.

Ich habe einen neuen Benq DLP W5000 Projektor bestellt,
der Projektor wurde zwar schon mal geöffnet, war aber sonst zu 100% OK.
Offenbar nur optische Kontrolle, Fernbedienung etc noch alles Originalverpackt.
Die Statusänderung meiner Bestellung wurden mir Regelmäßig per E-Mail geschickt.
Diesen Service fand ich sehr gut, da man genau weiß, was die Bestellung gerade macht.
Insgesamt war ich zufrieden und würde wieder bei Projektor AG/Beamerdiskount kaufen

Melden nicht möglich
Sehr positives Kauferlebniss auch bei Rückgabe
29.01.2010, 18:27:30
Da ich beim Interneteinkauf immer vorsichtig sein möchte und den richtigen Händler finden möchte griff ich auf meine favorisierte Preissuchmaschine "geizhals" zu um 1. einen günstigen Preis rauszufiltern und 2. Händlererfahrungen von anderen Kunden zu lesen. Ich war auf der Suche nach dem Beamer "Acer X1130P", ich wurde fündig bei Projektor AG (beamer-discount.de).

Der Preis stimmte und auch die Kundenerfahrungen waren sehr Positiv. Ich bestellte also den Artikel am 21.01.2010 und fand es sehr gut hier auch mit PayPal bezahlen zu können. Die Bestellung wurde am selben Tag bearbeitet und verschickt, ich wurde über jeden Vorgang per Mail benachrichtig.

Am nächsten Tag wurde der Artikel wie gewünscht an meine DHL Packstation geliefert. Ich habe den Artikel aus Persönlichen Gründen wieder zurückgeschickt auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Der Artikel und Service war aber einwandfrei, daran hat es nicht gelegen. Nun war ich natürlich gespannt wie die Rückabwicklung der Bestellung abläuft incl. Rückerstattung des Kaufbetrages.

Gerade hier habe ich bei vielen Händlern schon schlechte Erfahrungen gemacht, das ging von mehrmaliger Erinnerung doch den Betrag zu erstatten bis zum einschalten des PayPal Käuferschutzes. Aber auch hier wurde ich nicht enttäuscht mir wurde zügig der "volle Kaufbetrag" zurückerstattet.

Mein Fazit ist also Positiv und ich kann diesen Händler sehr empfehlen für jeden der sich noch unsicher ist dort zu bestellen.

Melden nicht möglich
SUPERSCHNELLE UND PERFEKTE LIEFERUNG - SCHNELLER GEHT ES NICHT!!!
14.05.2010, 10:59:31
Ich möchte im Folgenden meine Erfahrung mit Euch teilen, die ich bei der Bestellung bei BeamerDiscount gemacht habe. Ich möchte voranstellen, dass ich an einem Sonntag meine Preisrecherche mit einer Bestellung am Abend abgeschlossen hatte.Durch den Vorgang der Vorauskasse rechnete mit viel Glück den Beamer vielleicht schon am darauffolgenden Freitag geliefert zu bekommen:

Habe mich für den Optoma HD 20 entschieden und ihn am Sonntag online bestellt (Lob: Die kostenlose telefonische InfoHotline war sogar Sonntagabend verfügbar und konnte meine Fragen benatworten!), Montag in der Mittagspause online das Geld überwiesen. Darauffolgender Mittwoch Mittagspause war das Gerät bei mir zuhause per DHL Normalservice geliefert worden - das sind gerade mal 2 Tage vom Absetzen der Überweisung bis zum Erhalt der Ware !!! So schnell habe ich noch nie Ware erhalten - Allerbesten Dank nochmals für diesen REKORD! SUPERSCHNELLE UND PERFEKTE LIEFERUNG - SCHNELLER GEHT ES NICHT!!!

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch die Beantwortung der empfohlenen Fragen beantworten
?Welches Produkt wollten Sie kaufen? Beamer Optoma HD 20
?War die Lieferung pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt? Ja, superschnelle Lieferung (siehe Kommentar), vollständig und ordentlich verpackt!
?Welche Probleme gab es und wie reagierte der Händler darauf? Es lief alles superglatt !
?Was hat Ihnen gefallen, was nicht? Es gab nichts, was mir missfallen hat! Positiv aufgefallen ist mir:
+++Es gab selbstverständlich eine vollständige & ordentliche Auftragsbestätigung & Rechnung, wie man es von guten Unternehmen her kennt!
+++ Jede kleine Statusänderung wurde mir umgehend und eindeutig mitgeteilt. Zusammen mit dem DHL Tracking Nummer wußte ich immer wie der Stand der Lieferung war

Ich möchte mich auch an dieser Stelle persönlich bei den BeamerDiscount Mitarbeitern Frau Ramrath, Herr Serbetci, Herr Preisl und den nicht namentlich bekannten Helfern im Hintergrund bedanken. Das war eine erstklassige Teamarbeit !!!

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung