[BEWERTUNG] eQstore
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] eQstore (12 Beiträge, 208 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Verfügbarkeitsanzeige stammt aus dem Märchenreich.....
06.11.2008, 16:48:40
Ich habe am 29.10.08 einen Toshiba 26AV500P LED-Ferseher bestellt, der im Shop als "sofort lieferbar" angezeigt wurde.

Da ich bereits wegen einer negativen Bewertung aufgrund falscher Verfügbarkeitsanzeige vorgewarnt war, habe ich nur per Nachnahme bestellt, und explizit darauf hingewiesen, dass die Bestellung nur unter der Voraussetzung gilt, dass die Ware binnen 48 Stunden verschickt wird. Wenn die Ware sofort lieferbar ist, sollte das ja auch kein Problem dar stellen. Ich erhielt eine Bestellbestätigung per Mail, dass man sich um meine Bestellung kümmern würde.

Heute ist der 06.11.08 und die Bestellung ist immer noch nicht ausgeliefert.
Selbstverständlich steht die Verfügbarkeitsanzeige immer noch auf "sofort lieferbar". Ich habe daraufhin meine Bestellung per Mail storniert und dabei meinen Verdacht geäußert, dass die Ware gar nicht vorrätig ist. Weiter habe ich mein Befremden über die immer noch falsche Lieferbarkeitsanzeige geäußert.

Ich bekam heute die Bestätigung der Stornierung. Zur Lieferbarkeitsanzeige kein Wort der Erklärung, nicht mal eine Ausrede.

Heute Abend habe ich noch mal im Shop nachgesehen - immer noch "sofort lieferbar"!

Falls sich trotz der einschlägigen Bewertungen noch jemand versucht fühlen sollte in diesem Shop zu bestellen, dann tut euch selbst einen Gefallen - nur per Nachnahme, so kann man wenigstens schnell stornieren.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung