laptop-nachbau-akku online kauufen?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » laptop-nachbau-akku online kauufen? (4 Beiträge, 143 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
laptop-nachbau-akku online kauufen?
28.08.2008, 09:03:39
ihr lieben,

ihr seid beim bekannten auktionshaus ja sicher schon über angebote dieses händlers gestolpert:

http://stores.ebay.at/cmp-batteryshop

die preise dort scheinen vordergründig ja wirklich extrem attraktiv zu sein, immerhin könnte ich dort incl. versand um 60% billiger kaufen als das original kostet. wobei allerdings gilt: nein, ich will dort eigentlich nicht kaufen. die problematik chinesischer nachbau-teile ist mir bekannt. ich würde es nur dann tun, wenn mir hier viele user sagen: ja, hab dort auch gekauft, qualität passt. also: wer von euch hat dort schon gekauft? wie sind die erfahrungen? mein problem: nachbau-akkus für einen apple findet man sonst nirgends, insofern helfen mir links zu anderen anbietern nix, ich hab schon gegooglet.... (es sei denn, ich hab was übersehen...?)

p.s.

mein ganz besonderer dank gilt im vorfeld schon all jenen usern hier, die NIE dort gekauft haben, die KEINE erfahrungen mit derlei dingen haben, die KEINE seriösen hintergrundinfos bieten können, und die mir trotzdem sagen, wie schlau/unschlau/idiotisch diese idee ist. ihr seid wie immer eine große hilfe, was täte ich bloß ohne euch!!!

|-D

edit: es geht um ein 3 jahre altes ibook g4, garantieverlust etc. braucht mich also nimmer zu kümmern.
__________________________________________________________________________________
don`t shoot me - i'm just the piano player!
28.08.2008, 12:25 Uhr - Editiert von User31003, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: laptop-nachbau-akku online kauufen?  (kzanol am 28.08.2008, 09:32:47)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung