[BEWERTUNG] Flubberport
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Flubberport (4 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Seit 6 Wochen keine Ware, immer wieder vertröstet
10.11.2008, 14:25:59
Ich habe vor über 6 Wochen in diesem Shop bestellt und per PayPal bezahlt. Das Geld war weg, aber ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Nach 3 Tagen habe ich deswegen angefragt und man sagte mir, mein Geld sei zwar da, aber die Bestellung nicht. Naja, das Geld wurde mir jedefnalls recht schnell wieder zurücküberwiesen und die Bestellung ging von vorne los - diesmal wollte ich lieber per Überweisung bezahlen.
Damit aber nicht genug - die eigentliche Krone ist, dass ich nach 2 Wochen, nach dem das Geld raus war, immer noch keine Ware hatte. Nach erneuter Anfrage teilte man mir mit, dass ein Lüfter nicht verfügbar sei. Man bot mir zwar eine kostenlose Teillieferung an, aber was soll ich mit einem Lüfterrahmen, wenn ich keinen Lüfter dazu habe. Ich lehnte die Teillieferung also ab und wartete 2 weitere Wochen. Da nun noch immer nichts kam (auch keine Mails!) und der Lüfter nun laut Shop wieder lieferbar war, schrieb ich erneut an den Support.
Jetzt, nach 4 Wochen hieß es plötzlich: der Lüfterrahmen ist nicht mehr lieferbar, wir bieten Ihnen eine kostenlose Teillieferung an. Toll, was soll ich mit einem Lüfter ohne Rahmen. Na gut, jetzt habe ich die Teillieferung angenommen, falls doch wieder etwas mit dem Rest meiner Bestellung sein sollte.
Nun sind schon wieder 2 Wochen verstrichen (also insgesamt 6 Wochen!!!) und die zweite Teillieferung ist immer noch nicht da. Der Rahmen ist angeblich in "3-5 Werktagen" lieferbar, das aber nun auch schon seit 10 Tagen...
Diese Erfahrung sagt mir: NIE WIEDER dieser Onlineshop, diese Lieferzeiten sind einfach unerträglich und unverschämt. Ich bin übrigens auch bei der Bestellung nicht über evtl. mögliche Verzögerungen aufgeklärt wurden - nur so am Rande.
Das einzig positive ist der Support, der recht nett erscheint und schnell antwortet. Das wars.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung