TFT Kauf - Test - Rückgabe
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » TFT Kauf - Test - Rückgabe (20 Beiträge, 221 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): TFT Kauf - Test - Rückgabe
03.09.2008, 18:44:03
Ich weiß zwar nicht wie man sich darüber so aufregen kann das man ein Verhalten als unter jeder Sau bezeichnet, aber wenn es dir so besser gefällt ich finde dein Verhalten der Kritik nicht würdig, und nur weil etwas rechtlich gedeckt ist (wobei ich solche absoluten Testkäufe soweit ich weiß gar nicht gedeckt sind), heißt es noch lange nicht das es in Ordnung ist.

Ich sag dir mal was ich mache wenn ich so eine Entscheidung zu treffen habe, ic rufe bei einem Händler an, und sage ich brauche von Produkt A,B und C eine Teststellung. Dieser sagt mir dann zum Beispiel, der Hersteller von Produkt A gibt kostenlose Teststellungen die ich Ihnen zur Verfügung stellen kann, bei Produkt B und C muss ich Neuware verwenden und ich verrechne Ihnen für die Teststellung Betrag xy, ich bezahle den Betrag xy und entscheide dann welches Produkt ich dann nehme. Was ist an so einer Sache so schwer? Ich mein man kann doch mal ein paar Euros für eine Teststellung locker machen, oder etwa nicht?

Und was glaubst du wozu ein Verhalten deinerseits führt? Händler werden immer weniger Service bitten, worunter dann alle auch die erlichen Kunden leiden werden, nur weil ein paar Knauserer ein paar Euros sparen wollen. Bzw. kenne ich auch einige Firmen, die sich entschlossen haben, während bzw. kurz vor Events keine Flachbildschirme oder Beamer mehr an Neukunden aus dem Privatumfeld zu verschicken, und 3 ml darf man raten warum, weil viele deine Vorgehensweiße praktiziert haben, und man Lagerware abwerten musste und damit ein fettes Minusgeschäft gemacht hat bzw. sogar das Risiko trägt auf Lagerware sitzen zu bleiben.

Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht wegen der Aussage Knauserer beleidigt, war ja auch an die Allgemeinheit gerichtet.

Achja, falls nicht bekannt auf prad.de findest du einige interessante Testberichte.

03.09.2008, 18:54 Uhr - Editiert von dasistmeinnick11+, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung