frage zu Win XP, Desktopeinstellungen
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » frage zu Win XP, Desktopeinstellungen (6 Beiträge, 70 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
frage zu Win XP, Desktopeinstellungen
02.09.2008, 23:09:10
wie funktioniert das

Start Programme - XP SP 2 - hintergrund ist grau, schwarz auf grau statt schwarz auf weiß, wie geht das?

Taskleiste schnellstartleiste statt schwarz auf weiß, schwarz auf grau
ich habe bei den erweiterten einstellungen den klassischen Windowsstil gewählt

Die Symbole am desktop sind groß genug für mich die Schrift auch aber leider ist mir die schrift auf den Desktopsymbolen, icons um 5 - 8 % zu groß ich will sie ein bißchen kleiner, wie geht das?

Monitor ist ein 24 er Eizo 2441 W

noch was störendes
wenn ich auf start suchen gehe und was eingebe öffnet sich etwas so ein fenster ein windows search fenster, ein dreck finde ihc, ich muß dauernd klicken auf
klicken sie hier um den Suchassistenten zu starten
wie stellt man das um?

und was noch super wäre, ich habe den IE 7 unter XP SP 2, und das Design vom IE ist ein Dreck finde ich , der 6 er gefiel mir besser, wie kann ich den wieder haben?

und beim windows klassisch stil ist alles grau, und beim windows XP stil alles zu grell blau

Was komisch ist, bei windows XP Stil farbschema blau, ist mir die Schrift bei Start Programme zu klein jeweils udn bei den geöffneten Fenstern in der Taskleiste auch

was genau muß ich wo umstellen?

Ach ja und beim IE 7 sind mir beim Draufklicken von Favoriten - die favoriten zu klein geschrieben wie ändert man das?

02.09.2008, 23:15 Uhr - Editiert von Denver, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung