biiligster 94cm Marken LCD der Welt vom Media Markt.........LOL!!! Tipp: www.electronic4you.at
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » biiligster 94cm Marken LCD der Welt vom Media Markt.........LOL!!! Tipp: www.electronic4you.at (19 Beiträge, 1660 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): biiligster 94cm Marken LCD der Welt vom Media Markt.........LOL!!! Tipp: www.electronic4you.at
07.09.2008, 19:05:23
Na ja, was soll ich mich über den Bockmist streiten - Du hast je den höheren Preis beim MM sosehr in Schutz genommen, weil dei armen Märkte auch noch was verdienen müssen. Fakt ist, dass seit den 90ern der österreichische Markt aufgerollt wurde. So viele Dumpfköpfe glauben immer noch, dass es zwei Firmen sind (o.k. es sind >20 denn jeder Markt ist eine). Momentan ist halt der Punkt erreicht, wo kein Wachstum mehr möglich ist, und plötzlich ist da die ungewollte Konkurrenz von diversen Internethändlern & kleinen Verkäufern, die übers Web mit Preisvorteilen punkten wollen, und die genau so Service bieten, oft besser geschulte Verkäufer, sowie aktuellere Produkte bieten, und mit wesentlich mehr Einsatz arbeiten. Gegen die wird dann von Seiten der inzwischen übernommenen Innung auch noch zu Feld gezogen. Um den Fass den Boden auszuschlagen, wrd dann in Namen der "armen Einzelhändler" noch alles unternommen, um einfache Preisvergleiche unmöglich zu machen usw...... (natürlich alles nur mein ganz privater Eindruck von der Sache)

Mir können die Blöd & Sternenmärkte echt gestohlen bleiben, aber natürlich sehen das dort Angestellte wieder anders, und es steht jedem frei, seine Schlüsse zu ziehen, und sein Geld dort auszugeben, wo er will ;) Würd ja auch keinen zur lokalen TV Händler Mafia schicken, um sich dort mit einem 10 Jahre alten gebrauchten Ladenhüter abzocken zu lassen - das eigene, angeblich unreparable Gerät (mitgenommen zur Gratis Entsorgung), steht dann drei Tage später als idealer Gebrauchter genau auf dessen Platz im Regal.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung