Seriös oder nicht ?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Seriös oder nicht ? (15 Beiträge, 390 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Seriös oder nicht ?
04.09.2008, 12:28:57
http://schweiz.kijiji.ch/c-ViewAd?AdId=71857529

Was haltet Ihr von dem Angebot ? Kommt mir irgendwie ein wenig zu billig vor. Ich habe dem Kerl folgenden Email geschrieben:
"Guten Tag,
ich wäre sehr interessiert an dem Gerät. Stimmt der Preis mit 155 Franken ?? Kommt mir ein bisschen wenig vor. Außerdem wüsste ich gerne, wie ich in einem Garantiefall die Abwicklung machen kann.
Vielen Dank "

Als Antwort bekam ich das:
"Ich verkaufe mindestens 2 Telefone für 300 Euro beides.
Es ist besser für mich, wenn Sie können diese Frage auch meine E-Mail in englischer Sprache. Ich hatte einen Reseller-Telefongesellschaft und ich möchte investieren in einem Bauunternehmen, das eine Vielzahl von Mobiltelefonen zu verkaufen und ich biete tiefe Preisnachlässe, kleinen Preis. Ich warte Ihre E-Mail in Englisch, so können wir einen Deal!
Beste Grüsse."

Was haltet ihr davon ? Sollte ich es wagen ?

EDIT: Hat sich alles erledigt. Er wollte das Geld nur per Vorkasse. Das mache ich natürlich nicht. Dann wirds jetzt halt das HTC Touch Pro.
|
MfG
Morph

My SYS:
Intel C2D E8400 @ 2x4,00 GHz/1,248V/Noctua NH-U12P | ASUS Rampage Formula | 2GB OCZ Reaper HPC PC2-8500 @ 500MHz/5-5-5-15-2T/2,3V | 2x Samsung F1 640GB | 2x Sapphire HD4870 @ 800/1100MHz @ CF | Enermax MODU 82+ 625W | Logitech G15 + G9 | HP Pavillon w2408h

Diese Nachricht besteht zu 100% aus umweltfreundlich gebleichten, glücklichen und zufriedenen Bytes!

04.09.2008, 19:28 Uhr - Editiert von Morph007, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung