AoC - kleiner ausflug, aber nasse füße bekommen
Geizhals » Forum » Games » AoC - kleiner ausflug, aber nasse füße bekommen (7 Beiträge, 227 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: AoC - kleiner ausflug, aber nasse füße bekommen
09.09.2008, 14:04:17
Ja, ich hab auch schlechte Erfahrungen damit gemacht:

Client-/Out of memory-Crashes nach 2 Minuten ingame, ..

Mittlerweile hat funcom nachgepatcht und - vor allem! - ich an meinem PC geschraubt wie im offiz. Forum erläutert + neuem Graka-Treiber draufgehauen und seitdem hab ich nur noch selten technische Probleme, dafür aber:

ein MMO-game mit einem einzigartig actionreichen Kampfsystem, einer einzigartigen Grafik und Atmosphäre

Klar, wenn man die ersten 2 Wochen nach Release Vollzeit nichts anderes machte als auf Level 80 zu kommen, kanns schon vorkommen, dass man mit bugs, grinding und anschließender Langeweile konfrontiert wurde.

Manche regen sich dann auch vorschnell über Dinge auf, über die sie bzw. die Community einfach noch zu wenig wissen, z.B. ein T1-Raid-Boss, der den ganzen Raid auf einmal legt - aber nur, weil eine halt zu vermeidende Damage-Art auf ihn gemacht wurde; oder wie clever bestimmte rare-mats wirklich implementiert sind (Leder)

Sicher hat Funcom zu früh releast und ist es höchste Zeit, dass noch Content kommt - der wird aber kommen. Sicher gibts noch technische und Balancing-Probleme - die wirds bei WAR aber anfangs sicher auch geben

INODE - wir waren die Guten
09.09.2008, 14:44 Uhr - Editiert von CharlieB, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung