magus.at
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » magus.at (11 Beiträge, 248 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: magus.at
28.04.2002, 19:19:40
Hallo,

hab vor einiger Zeit bei Magus eine ATI Radeon 7500 mit dem Vermerk "lagernd" gegen VORKASSA bestellt. Diese Naivität meinerseits wurde prompt von der Firma Magus ausgenutzt. Einige Tate darauf erkundigte ich mich telefonisch nach dem Verbleibt meiner Karte. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich die Karte innerhalb von 10 Tagen erhalten würde. Als ich mich nach Ablauf dieser 10 Tage wieder bei der Firma Magus meldete erhielt ich folgende Auskunft:

Bei der von mir bestellten Karte handelte es sich um eine Karte eines Drittanbieters, also nicht von ATI (worauf natürlich auf der HP nicht verwiesen wurde!). Aufgrund vermehrter Reklamationen wurde diese Karte vor 3 Wochen aus dem Sortiment gestrichen!

Der freundliche Sachbearbeiter versicherte mir daraufhin, die Rücküberweisung meiner €141,- selbst in die Hand zu nehmen, das Geld sei in 2-3 Tagen auf meinem Konto! Nach ca 1 Woche begrüßte mich der selbe freundliche Sachbearbeiter, entschuldigte sich vielmals und versprach nochmals, das Geld noch am selben Tag rückzuüberweisen!

Bei meinem 3. Anruf wurde ich vom (selben) Sachbearbeiter informiert, dass die Zuständige für Rücküberweisungen seit 2 Wochen im Krankenstand sei.

Nach weiteren 2 Wochen und diversen Anrufen fand ich endlich die € 141 auf meinem Konto.

Damit endete mein "Abenteuer magus.at" nach ca. 1 1/2 Monaten damit, dass ich die Grafikkarte bei http://www.e-bug.de ! Dieser Deal war dagegen in 2 Tagen abgewickelt!

Mit freundlichen Grüßen,

Mike12121

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung