Iside Job? (Um einen Kriegsgrund gegen Terroristen zu liefern) WTC7, wie war das wirklich?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Iside Job? (Um einen Kriegsgrund gegen Terroristen zu liefern) WTC7, wie war das wirklich? (10 Beiträge, 240 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Inside Job? (Um einen Kriegsgrund gegen Terroristen zu liefern) WTC7, wie war das wirklich?
08.09.2008, 08:44:55
Beim ersten Anhören sagte er jedenfalls IMO "pull", nicht "pull it".

Und nicht "pull them". ("pull it" steht für Dinge, "pull them" off, stünde für die Einsatzkräfte im Hochhaus)

Jedenfalls sind trotz alledem sehr viele Experten der Meinung, dass Hochhäuser mit der Bauweise eben nicht so in sich zusammenstürzen würden, sondern eher seitlich einknicken und nur tw. einstürzen. Jedenfalls nicht so schön zusammenfallen, wie wenn man alle tragenden Elemente im Keller gleichzeitig entfernen würde.  
Man muss diese Säulen ja nicht sprengen, man könnte sie auch mit einem Thermit Schweißsatz wie er zur Verbindung von Eisenbahnschienen verwendet wird durchschmelzen.
http://uni4u.org/ringer/martin/eisenbahn/gleisbau/schweissen.htm

Eine solche Computersimulation könnte man auch nachher so hintrimmen, dass sie
dieses Ergebnis des Zusammensturzes für nicht unmöglich ausspuckt.

Einige andere Eckpfeiler der 09/11 Verschwörungstheorie wurden gar nicht angesprochen.
Mossad-Agenten waren dort mit Lieferwagen (voller Sprengstoff?) unterwegs, oder warum man die entführten FLugzeuge nicht rechtzeitig abgeschossen hat, als sie der City zu nahe kamen. Zumindest das zweite entführte Flugzeug hätten sie leicht erwischen müssen, nachdem sie ja schon vorgewarnt waren. In einem Filmteil sieht man flüssiges Eisen aus einem der Hochhäusser fliessen. Das ist ein Hinweis auf Thermitschweissen.


Von daher finde ich den Film eher nochmals als Zusammenfassung des offiziell anerkannten Standes der Dinge, als dem Versuch der Aufdeckung der ganzen Wahrheit.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung