Neue Händler: Shop4mac - Erfahrungen?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Neue Händler: Shop4mac - Erfahrungen? (20 Beiträge, 1064 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Neuer Händler: Shop4mac - Erfahrungen?
22.09.2008, 21:37:03
Hallo Grumbart.

Habe leider sehr sehr schlechte Erfahrung mit diesem Laden machen müssen.
Habe am 11.09. einen BT Kopfhörer von Sony Ericsson bestellt und sofort online per Moneybrokers bezahlt.
Da der Artikel laut Listung des Shops verfügbar war hielt ich dies für ne prima Lösung um einen schnellen Versand zu erwarten.
Nach der Bezahlung per Moneybrokers wurde ich wieder auf die Seite vonshop4mac zurück geleitet, allerdings zu einem Punkt der Bestellung vor der Bezahlung:
Daraufhin versuchte ich den gesamten Tag die "HOTLINE" zu erreichen was fast unmöglich war, weil einfach niemand dran ging. Abends gelang mir dann der Durchbruch und ich wurde gebeten erneut per Email alle Bestelldetails zuzusenden. Dies tat ich sofort, mit dem Hinweis, dass mein Geld schon den Besitzer gewechselt hatte!
Mir wurde dann versprochen,dass die Ware am 15.ten versendet wird!
Am 17.ten war immer noch nichts angekommen und ich versuchte erneut den Shop anzurufen was bis heute nicht erneut möglich war.
Trotz mehreren Emails, keine Antwort. Erst nach einer Drohung meinerseits wurde reagiert. Es hieß, dass der Fehler bei Ihnen liegt und dass ich mein Geld zurück überwiesen bekomme.
Auch dies ist bis heute nicht geschehen(Wie auch, ohne das nach meinen Kontodaten gefragt wurde!)!
Bis heute ist per Email keine Antwort gekommen und per Telefon ebenfalls nicht erreichbar! Tippe darauf, dass da mehr dahinter steckt.:-(:-(

22.09.2008, 21:38 Uhr - Editiert von dus-int, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung