Herr der Ringe Online +Vista seit 2 Tagen heftige Probleme
Geizhals » Forum » Software » Herr der Ringe Online +Vista seit 2 Tagen heftige Probleme (4 Beiträge, 48 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Herr der Ringe Online +Vista seit 2 Tagen heftige Probleme
13.09.2008, 13:08:18
Hallo!

Habe seit 2 Tagen heftigste Probleme mit Herr der Ringe Online und Windows Vista!

Vorher lief alles einwandfrei, Herr der Ring sowie alle anderen DX10 Spiele!

Gestern habe ich Vista neu augesetzt und Herr der Ringe gestartet und konnte problemlos 2 Stunden spielen und heute nachdem ich alle Programme installiert habe, die ich vorher auch installiert hatte wieder selbes Problem mit "Out of Memory" und 0x00000759 (glaube ich das der so heißt) Fehler.

Ich habe auch schon den Hauptspeicher mit Memtest32 geprüft und da kamen keine Fehler raus. Dann habe ich meine Grafikkarte wieder zurückgetaktet, half auch nichts.

Ich habe keine Ahnung was da das Problem sein könnte. Da es plötzlich kam, vermute ich einen Hardwarefehler. Aber was kaputt sein könnte weiß ich auch nicht da der Fehler nur unter Vistabei einer Speichauslastung von 1,5 bis 1,6 auftritt.

Dann testete ich unter XP ob dort auch das selbe Problem auftritt wenn die Speicherauslastung auf diesen Level ist. Also startete ich Colin Mc Rae Rally Dirt, Race Driver Grid, Medal of Honor Airborne und Race Driver Grid gleichzeitug um die volle Auslastung zu erreichen aber da gab es keine Probleme.

Hoffentlich kann mir hier geholfen werden.

Mein Sys:

Geforce 8800GT (übertaktet, jetzt wieder default)
Core2Duo
2gb Speicher (hatte vorher null Probleme unter Vista und HDRO)
MB Gigabyte P35C-DS3R
500gb Western digital Festplatte

MFG

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung