Kostenloses Online-Multiplayer-Rollenspiel "Metin 2" bei Saturn
Geizhals » Forum » Games » Kostenloses Online-Multiplayer-Rollenspiel "Metin 2" bei Saturn (36 Beiträge, 853 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Kostenloses Online-Multiplayer-Rollenspiel "Metin 2" bei Saturn
21.09.2008, 19:19:45
Hi, dies ist mein 1. Thread^^

ok egal!^^

ALSO: Ich hab mir Metin 2 runtergeladen und am nächsten tag bei MEDIA MARKT gratis$-) gesehen und dachte: Na ok als Back up nehm ichs mit...

ok ALSO zum spiel:

Ich spiele jetzt seit sag und schreibe 3 Tagen und kann sagen es hat sienen Ganz eigenenen Charme!
Es hat zwar keine so gute grafik wie z.b.: Guild Wars (was ich auch spiele) und man hat eine leider sehr beschränkte auswahl an Klassen und Aussehen aber dadurch das man seine Mitspieler (Wie z.B.: bei WoW) überall sieht und mit ihnen interagieren kann hat man  ein Gefühl der Sicherheit denn wenn mal etwas unlösbar erscheint kommt sicher mal ein anderer spieler vorbei ;) Installation ist absolut Problemlos verlaufen (auch auf VISTA) und Lohnt sich auf alle fälle!
ABER: Ich würde die CD Empfehlen da 500 MB doch die ein oder andere Minute in anspruch nehmen! Vor allem wenn man es sieht und zweifelt (wenn man im Laden steht) kann man es ja mitnehmen! Wenn es einem nicht gefällt kann man es ja auch getrost in die Tonne treten oder?

ALSO FAZIT:
Ein tolles spiel mit vielen Features wie heiraten und eigener Laden, etc. (infos auf http://www.metin2.de ) welche sachen wie sehr beschränkte Charackter gestaltung doch schnell wetmachen!

PS.: Ich würde die CD Empfehlen da es 498 MB auf http://www.metin2.de  sind und auf MediaMarkt.at sogar 550!!

MFG Corsair92|-D

23.09.2008, 20:13 Uhr - Editiert von Corsair92, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung