Service Tools At Work - 1A
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Service Tools At Work - 1A (10 Beiträge, 221 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Service Tools At Work - 1A
17.09.2008, 07:52:02
Hab ich jetzt irgendwas über Apple geschrieben oder etwas über einen Service bei einer Nicht-Apple-Firma? Das ist eine Firma die Apple Produkte serviciert.

Trenne Äpfel und Birnen. Danke.

Zur Thematik iPhone (hat mit dem Thema hier nix direkt zu tun, aber da du gerne auf meine iPhone Posts reagierst und dafür auch geplonked wirst):

Und ich hab nirgends gesagt dass das iPhone 3G gut ist. Ich würde es mir gerne kaufen, aber dank der "tollen" Akkulaufzeit, dem fehlenden Streaming-Support und last but not least auch Navigationsprogrammen werde ich es nicht tun und mich drüber freuen dass mein Nokia sich gut mit iSync und iTunes verträgt.

Und wenn du weitere Apple Kritik hören willst: Ein Betrieb der Millarden Gewinn macht, schafft es nicht den Dollar richtig auf Euro umzurechnen. Ein iPod kostet 249 Dollar und 239 Euro. Selbst wenn man bei den 249 Dollar noch die regionale Steuer in den jeweiligen amerikanischen Bundesländern draufschlägt ist man weit drüber.

PS.: Und weil ich finde, dass das iPhone überteuert ist und zusätzlich die Leute hier in den Kleinanzeigen zu diesem eh schon überteuerten Preis noch satte Gewinne aufschlagen die in keiner Relation zum tatsächlichen Mehraufwand stehen, poste ich gerne diesen bekannten O2-CZ-Link.

Bitte nicht auf mein Post antworten, du schaffst es ja nicht sinnvoll auf jedes meiner Argumente zu reagieren.

17.09.2008, 07:55 Uhr - Editiert von MiniDisc, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung