Gratis-Versand von Ebay-Artikel bis Ende Oktober mit Gutschein
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Gratis-Versand von Ebay-Artikel bis Ende Oktober mit Gutschein (42 Beiträge, 1284 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Gratis-Versand von Ebay-Artikel bis Ende Oktober mit Gutschein
25.09.2008, 03:21:14
Also in Mödling hab ich folgende Erfahrung gemacht - die nächste ÖMV die Packerln annimmt ist im IZ, kommt man Vormittags vorbei braucht man ca. 2 Minuten pro Packerl, kommt man Nachmittags ist nur die Kassenhilfe da, kann keine Pakete annehmen (und will es scheinbar auch nicht erlernen) > bis 19h warten, dann gehts wieder, aber es dauert....

Selbiges gilt auch für GLS und die Trafik, denn da wollen immer erst drei super umständliche Pickerl pro paket aufgeklebt sein (habs schon öfters selber aufgeklebt, die Dinger bekommt man kaum vom Träger ab), auch wenn man einen Vorrat an Zetteln zuhaus hat, und das schon ausgefüllt mitbringt.

Hermes mit selbstgedrucktem Versandschein wäre ja super. Doch das Pakerl in die schnuddel Videothek bringen, hoffentlich sieht einem keiner, und was weiter mit dem Packerl passiert? Ob die nach Zustellversuchen bezahlt werden???

Der letzte Schrei - DHL Europack - zuerst mit Passierschein reinfahren, dann Anleuten um Einlass zu finden, drei Mann hoch & ein Packerl, Daten eingeben & bekleben ca. 10min, dafür ist sogar die Verpackung gratis. Ob sich das mit Passierscheinen & dem ganzen Aufwand für 9€ wirklich lohnt??

Mein absoluter Testsieger ULP, Du kommst rein und stellst Dich als zweiter an, ein altes Muaterl steht schon drinnen & Lehrmaid gegenüber. Will irgendwas bei 20€ abheben & überweisen - d.h. ca. 45 Minuten später war ich dann an der Reihe, von den Schreiduellen und sonstigen Dingen, skurilen Leuten die sich zwischendurch mit irgendwelchen unbedingten Fragen von wegen einem Telefon reingedrängt haben usw. schwirrt mir 2 Stunden später noch der Kopf....

Einen hab ich noch vergessen, mailboxes&more, da braucht man wenigstens nur einen Zettel mit der Adresse mit & bekommt die ups Tracking Nummer dann per mail - also fast problemlos, leider nur eine Tarifklasse, daher nur für grosse Pakete günstig & sogar Nachnahmesendungen sind möglich.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung