[BEWERTUNG] electronics24.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] electronics24.at (147 Beiträge, 544 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Neuware augewiesen - B-Ware erhalten!
06.08.2010, 15:43:33
Bestellung eines Öl-Radiators v. De Longhi.
Bei meiner ersten Reklamation, dass die Ware nicht original verpackt war u. die Ware bereits einmal zurückgekommen sein muss (sehr schlampige wiederverklebter KTN, lediglich Kurzanleitung zum Montieren der Räder in türkisch in KTN enthalten, ansonsten keine Bedienanleitung...), habe ich lediglich die lapidare Stellungnahme erhalten, dass nur Neuware das Lager verlassen.

Habe darauf den KTN mehrfach fotografiert u. die Fotos, die sehr gut zeigten, dass Originalverpackt anders aussieht, mit meiner zweiten Reklamation an shop@electronics24.at gesandt. Die Antwort war abermals eine lapidare Entschuldigung mit der ausweichenden Erklärung der enstpr. Ansprechperson (geschäftsführender Gesellschafter), dass man auch aufgrund der Fotos nicht eindeutig entscheiden könnte, ob die Ware nicht originalverpackt gewesen sei. Den KTN habe ich selbstversändlich f. eine evtl. Beweisführung aufbehalten.

Eine dt. Bedienungsanleitung sollte ich noch bekommen... bis dato war das nicht der Fall.

Reklamationsmanagement sieht anders aus! Auf meine detaillieren u. genauen Ausführungen sowie die Versicherung diese wahrheitsgemäß festgehalten zu haben, wurde nicht eingegangen u. der Fakt, dass es sich um eine B-Ware handelt ignoriert.
Nun ist nur zu hoffen, dass die Ware selbst nicht zu einem Garantiefall wird, denn mit entspr. Firma habe ich bestimmt mein erstes u. letztes Geschäft getätigt. Besser doch über Amazon u. Co., da weiß man welche Geschäftspartner man hat.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung