The Ship Gästepass
Geizhals » Forum » Games » The Ship Gästepass (11 Beiträge, 236 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
The Ship Gästepass
26.09.2008, 13:05:54
Ich hab mir gestern bzw. heute morgen weil ich nicht schlafen konnte bei Steam ein neues Spiel gekauft (auch wenn das Spiel schon älter ist), und zwar The Ship. Das ist ein ziemlich skurriler Online-Shooter... man spielt einen Passagier auf einem Schiff, und man bekommt den Auftrag, einen bestimmten anderen Passagier zu töten. Und irgend einer der anderen Passagiere hat ebenso den Auftrag, dich selbst zu töten. In jeder Runde geht es also darum, wer seinen Mord erfolgreich durchführen kann und wer sich erfolgreich vor seinem eigenen Mörder verstecken kann, oder sich verteidigen kann. Gleichzeitig muss man seinen natürlichen Bedürfnissen nachgehen... essen, trinken, schlafen, aufs Klo gehen, ...

Das Spiel hat eine eher simple Grafik, das Spielprinzip selbst ist aber sehr witzig. Das Hauptproblem an dem Spiel ist, es scheint nicht allzu viele Leute zu geben die es spielen. Fehlende menschliche Passagiere werden durch Bots ersetzt, die sind zwar ganz gut programmiert (sie kommen auch im Single-Player-Modus zum Einsatz) aber lange nicht so herausfordernd wie menschliche Gegner.

Das Spiel ist eher nichts für Leute die einfach nur wild rumballern wollen. In The Ship läuft man lange Zeit einfach nur wie ein unauffälliger Passagier umher und erst wenn man sein Opfer gefunden hat packt man Pistole, Rasiermesser, Baseballschläger, Paddel, oder was auch immer aus um seine Tat zu begehen.

Falls sich jemand dafür interessiert, ich habe für das Spiel einen Gästepass zu vergeben. Der Pass gilt leider nur für drei Tage. Bei Interesse eine PM mit E-Mail-Adresse an die ich den Pass schicken soll an mich.

EDIT: Ist schon wieder weg :)

27.10.2008, 19:51 Uhr - Editiert von juwb, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: The Ship Gästepass  (taNero am 26.09.2008, 14:03:20)
.  Re: The Ship Gästepass  (dasistmeinnick11+ am 26.09.2008, 15:07:23)
..  Re(2): The Ship Gästepass  (juwb am 26.09.2008, 16:38:25)
.  Re: The Ship Gästepass  (juwb am 27.10.2008, 11:31:45)
.  Re: The Ship Gästepass  (danielcart am 27.10.2008, 19:19:23)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung