Suche perfektes "Heimkino"
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Suche perfektes "Heimkino" (10 Beiträge, 276 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Suche perfektes "Heimkino"
13.10.2008, 21:12:37
Hi geizhals communtity ;) habs jetzt schon in diversen foren probiert, aber keiner konnte mir wirklcih helfen...

eins vorweg: ich kenn mich sogut wie gar nicht mit dem ganze hdmi, dvb-t, etc. zeus aus. bisschen hab ich mich jetz erkundigt wegen fullhd und hdmi und son zeugs, aber wirklich ahnung hab ich davon nicht. drum wend ich mich ja an euch ;)

und zwar möchte ich mir folgenden LCD kaufen:

http://www.amazon.de/Toshiba-505-Zoll-107-LCD-Fernseher/dp/B0015LWVL4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222684699&sr=1-1

dazu möchte ich jetzt folgendes:

einen digitalen reciver...

und ich möchte folgendes mit diesem system machen:

filme aus dem fernsehen aufnehmen (zb. simpsons von pro7) diese filme logischerweise auch wieder abspielen...

dann möchte ich unbedingt eine gerät / funktion womit ich am pc filme downloaden kann und diese filme dann zb. auf usb-stick oder auf so einer mediafestplatte speicher und am TV wiedergeben (das sollte viele formate unterstützen) weil es ja immer unterschiedliche formate sind, die man downloadet (avi, wmv, vob, mpg, mpeg, etc. etc.)

fesch wäre natürlich noch die funktionen wie timeshifting und das scaling (hab gelesen, dass das für full hd ziemlich gut bzw. fast notwendig ist, damit man gute quali bekommt)

ich hab mich erkundigt, und zwar hab ich bisher nur nen mini-röhrenfernseher gehabt, und das ganze über nen analogen anschluss.

bin für jeden tipp dankbar! es sollten halt alle dinge die ich hier gepostet haben funktioren, und einen halbwegs erträglichen preis haben... muss auch ned das beste vom besten sein, aber halt eine akzeptable leistung haben ;)

lg mukustar...

edit: ahja 1 noch.. es wäre natürlich super wenn er noch ganz normale DVD's abspielen könnte (muss aber ned sein, da ich ja die dvds am pc rippen kann und dann auf den usb speicher kopieren kann)

13.10.2008, 21:16 Uhr - Editiert von mukustaRRRR, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Suche perfektes "Heimkino"  (mukustaRRRR am 13.10.2008, 22:27:03)
.  Re: Suche perfektes "Heimkino"  (Testpilot am 13.10.2008, 22:40:10)
..  Re(2): Suche perfektes "Heimkino"  (mukustaRRRR am 14.10.2008, 00:33:02)
...  Re(3): Suche perfektes "Heimkino"  (Testpilot am 14.10.2008, 06:50:15)
.  Re: Suche perfektes "Heimkino"  (PLO am 14.10.2008, 09:03:07)
..  Re(2): Suche perfektes "Heimkino"  (mukustaRRRR am 14.10.2008, 12:06:30)
...  Re(3): Suche perfektes "Heimkino"  (PLO am 14.10.2008, 12:18:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung