2 Samsung und Verwirrung pur
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » 2 Samsung und Verwirrung pur (4 Beiträge, 211 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
2 Samsung und Verwirrung pur
15.10.2008, 23:17:11
hi,

will mir jetzt doch keinen dell laptop kaufen sondern zum gleichen preis lieber mehr leistung in allen bereichen... bei dell zahlt man einfach zu viel für den namen, naja egal...

hier also die 2 samsung:

1.) Samsung R560 Aura P7350 Maloz

die 100€ aufpreis auf das madril mit 0,26GHz sind es mir nicht wert,
     deshalb lieber das maloz

und jetzt beginnt die verwirrung ^^

2.) Samsung R710 SE11 Aura P8400 Dinic

das teil steht schon bei geizhals etc. drinnen ABER auf der samsung seite
     wird darüber noch kein wort verloren, was ist da also los...
     ist das ein druckfehler und gibt es das "dinic" gar nicht???

das erste würde ich ohne versand für 888 bekommen und jetzt kommt der clou, das 2. ist bei geizhals mit 898 angeführt. nur 10€ mehr OBWOHL es 17" hat UND den besseren prozessor mit +0,26GHz hat???

UND bei geizhals steht auch das es blu-ray unterstützt, ABER bei den 2 seiten die es anbieten NICHT???? hab keinen plan mehr ^^

ich bin bei samsung gelandet weil das obere hier schon mal empfohlen wurde wegen preis/leistungs-verhältnis. und der große bruder (madril) ist in einem test über gaming-notebooks bis 15" an 3. stelle (in der preisklasse um 900-1000€)

und mein budget ist eben so bis max. 950€

weiß jemand wann das jetzt raus kommt das 2.
oder gibts das nicht?

wenn doch zahlt sich das warten dann aus?

was würdet ihr empfehlen. wirken sich die 0,26GHz eigentlich aus (spielen, arbeiten etc.), weil ob es 15" oder 17" sind, ist mir eigentlich egal.

ich hätte halt doch schon gerne bald ein notebook.

gruß

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung