WoW 3er Patch vorm Addon!
Geizhals » Forum » Games » WoW 3er Patch vorm Addon! (98 Beiträge, 772 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: WoW 3er Patch vorm Addon!
17.10.2008, 15:50:08
01. Vergelter Paladine sind absolut IMBA, was ich aber gut finde, obwohl ich selber keinen spiele, aber diese Klasse wurde in der Vergangenheit mehr als einmal ausgelacht, jetzt lachen halt die Palas, finde ich nur gerecht. :-)

02. Deff-Krieger (den ich auch spiele) haben (mehr)leichtes Spiel in den Instanzen die Aggro zu halten, wohl auch weil alle Bosse (und die Trash-Mobs?) in der Scherbenwelt um 30% schwächer gesetzt wurden, und die neuen Talente aber schon die Level 80 Höchststufe darstellen, d.h. in einen knappen Mon. wenn das 2. Addon releast wird, schaut die Sache wieder ganz anders aus, jetzt ist es halt vor allem für Casuals kinderleicht z.b. Kara zu sehen und auch alles zu schaffen.

03. Das Erfolgssystem kommt einfach zu spät, alles was davor war wird nicht miteinberechnet, also für mich daher keine Motivation was in dieser Richtung zu machen.

04. Das Reittier beim Menschen schaut aus als wenn es beide Hinterläufe gebrochen hätte, oder es gleich groß muss, absolut daneben die neue Reit-Animation, hoffe das wird bald geändert.

05. Die neuen Talente (spreche vom Krieger/Mage/Healer) sind alle sehr interessant gestaltet und machen Lust auf mehr.

06. Grafisch hat sich für meine Begriffe nicht soviel verändert, aber stört mich auch nicht sonderlich.

07. Friseur und alle anderen Neuigkeiten, nette Gimicks, mehr nicht, aber stört nicht.

08. Andere Sachen fallen mir gerade nicht ein oder sind nicht so wichtig, achja, der neue Hafen in Sturmwind gefällt mir. :-)

--------------------------------------------------------------------------------

Warte auf "Star Trek (11)" und hoffe auf ein Star Trek MMORPG

17.10.2008, 15:52 Uhr - Editiert von Hannes34, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: WoW 3er Patch vorm Addon!
17.10.2008, 19:56:21
Servus

Also ich finde die Klassen sind im Moment total overpowered...
Mein Schamane macht auch einmal bei die 2-300dps mehr und tanken mit dem Druiden ist nun nur mehr deppensicher...war ja vorher schon hart an der Grenze aber jetzt ist es wie mit dem Paladin.

Prankenhieb erwischt alle Gegner vor dem Spieler (vorher nur 3)...da muss ich nicht mal mehr durchschalten. Hauptziel bearbeiten und zwischendurch nur Prankenhieb einstreuen.

Zerfleischen war vor dem Patch eine 6 Sekunden Fertigkeit auf einen Gegner...jetzt kann ich es alle 3 Minuten für 15 Sekunden INSTANT auf 3 Gegner spammen, noch dazu werden die Gegner auch noch verlangsamt in Sachen Bewegung & Angriff.

Herausforderndes Gebrüll (binden alle Gegner für 6 Sekunden an den Tank) wurde von 10 auf 3 Minuten heruntergesetzt, neuer Skill: Überlebensinstinkte...alle 5min +30% Lebenspunkte, rasende Regeneration heilt auf einmal viel mehr.

Und noch vieles mehr...

Im Moment ist das Spiel viel zu einfach, meine Hoffnung:
Die neuen Instanzen/Raids werden sauschwierig, damit sich die ganze Sache ausgleicht - sollten der Inhalt auf dem aktuellen Niveau bleiben sind zwar die Meisten trotzdem zufrieden, da sie alles auf die Reihe bekommen, aber das Spiel kannst weghauen.#

Blizzard freut es natürlich da die Zielgruppe EXTREM gross ist, ich hoffe halt dass WOTLK mehr vom Spieler verlangt...sollte dem nich so sein such' ich mir was Neues, nur im Moment fällt mir leider keine Alternative ein :~(

Wie gehabt, ich spiele WOW seit Release und bin extrem begeistert, nur in letzter Zeit gehts etwas bergab mit der Motivation...

17.10.2008, 19:58 Uhr - Editiert von user17040, alte Version: hier

Melden nicht möglich
.
Thoridalol for everyone ? HAHA !
17.10.2008, 20:38:58
Das denke ich ungefähr:

In regards to the health nerf and sunwell radiance being gone...

We did SW tonight. Had a 15 min server restart message right as we zoned in, and killed Kalecgos with about 5 mins left on the restart. We killed him in 3 portals.

We waited for the restart, went over to Brutallus. Damage output on tanks is weak now, it's kinda a joke. We killed him in 2 mins.

We pretty much just winged Felmyst, had couple deaths left and right, and we killed him in ONE flight. He was 50% when he went up, dead before the second flight.

We killed the shadow chick on the twins fight in one conflag, finished the fight with 4 minutes left on the enrage timer.

Now here's the dumb part. We did M'uru with 2 tanks. One tank tanked adds coming from both sides, one tank on sentinels, both warriors. We off tanked all the adds, and the warrior basically soloed the sentinel by himself. We got to phase 2 before the second sentinel. That's not even a minute into the fight basically. Killed Entropius too fast to even matter.

KJ was the biggest joke of all. We basically tanked all 3 deceivers on top of each other and killed them all so fast they didn't even manage to shadowbolt. We got KJ from 85% - 55% in just one bubble, and we didn't even need to use a dragon from 55%-25% (yes, no darkness). 25% - 0% basically had no need for a dragon bubble either.

Warrior AE tanking is crazy fun now. I'm doing a lot of things I could normally not do. I'm not upset with the SW nerf since my guild does outgear the place, but it's kind of ridiculous how much of a joke it is now. We cleared the place in a little over an hour and a half.

mass kills inc !

der CASUAL PATCH DAS SIE ALLE KJ SEHEN !!!!!!!!!

Running through BT tonight felt like running through Naxx 60 last week with 25 level 70s. We were not aiming for a speed run, but cleared the zone in two hours.

Examples: We easily killed Teron before the first constructs were spawned. We also killed Illidan without seeing his demon phase - we had 20 seconds to go in the normal phase when he died. Our ret paladin was responsible for 15% of the healing done on Council. The changes are significant.

Aka gebt allen alles is ja auch so unfair das man Zeit investieren muss um was zubekommen.

(sigkilled v1.9 (Tue Oct 28 10:43:54 2008): gesperrte externe URL gefunden)

17.10.2008, 20:41 Uhr - Editiert von The_Greek, alte Version: hier

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung