EGW-Electronics
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » EGW-Electronics (35 Beiträge, 777 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: EGW-Electronics
17.10.2008, 22:00:59
Sg. Kunde, ich würde darum bitte mir kurz per Mail mit einem Roten Rufzeichen davor Ihre Kundennummer zu übermittlen, ich werde mir das genau anschauen wo das Problem liegt.

Ich kann mich zwar an den Vorfall nicht erinnern, aber es kommt leider immer wieder vor das Mails verloren gehen. wir erhalten ca. 1500 Spams täglich und es kommt hier so leid es mir tut immer wieder von Zeit zu Zeit vor das hier was mit gelöscht wird. In der Regel sind wir sowohl telefonisch als auch per Mail zu erreichen.. was sich auch mit anderen Berichten hier im Forum ziemlich gut deckt.. Sorry wenns hier bis dato nicht geklappt hat, wir werden unser Bestes geben um das Problem zu klären.

Klar wird es in den Jahren die wir hier schon dabei sind.. es werden nächstes Jahr 8.. in denen man immer wieder mal wo lesen wird das es das eine oder andere Problem gibt. Ich habe bis dato noch keinen Händler hier gesehen der länger als 6 Monate dabei ist wo es nicht auch Probleme gibt.
Und wenn wir bedenken das sich von 100 gut gelaufenen Bestellungen vielleicht einer wenn überhaupt meldet und im vergleich dazu aber Jeder weis wie schnell wir Österreicher mit negativer Kritik sind wo sich sicherlich jeder zweite hier darüber aufregt finde ich ist das keine schlechte Arbeit die wir abgeben. Auch die Besten Shops bauen von Zeit zu Zeit mal Mist und das hier wenn 3 die Pech hatten zusammen treffen gleich mal ein sehr schlechtes Bild entsteht ist auch keine Frage.
Bei den zig tausenden Kunden die wir hatten hält sich zum Glück die Anzahl der Probleme wirklich in Grenzen und wir sind hier immer bemüht schnell und unkompliziert Lösungen zu finden.. und auch das deckt sich mit anderen Berichten ziemlich gut..

@George74
Die guten Bewertungen liegen daran das wir unseren Job in der Regel mit Freude und viel Engagement machen und dadurch auch über die Jahre hinweg sehr viele zufriedene Kunden haben. Das von Zeit zu Zeit mal was schief geht ist vor allem wenn es einen selber trifft bitter, aber darauf das dies aber die Ausnahmen sind, sind wir auch nicht zuunrecht stolz.
Bitte einfach mal Ihre Kundennummer, ich würde gerne wissen worum es damals ging.

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): EGW-Electronics
19.10.2008, 11:12:11
Also ich kaufe recht viel über Ebay, und gerade jetzt als Häuslbauer kannst über Ebay und auch über andere Shops wirklich viel Geld sparen.. das Problem ist nur das du gerade bei Sonderaufträgen oder größeren Sachen ( ich kaufe gerade meine Fußboden und die Fließen online) wirklich viel Geld sparen kannst, aber aufgrund der hochen Versandkosten, (hier bis zu € 400) nur mehr Vorauskassa als Zahlungsmöglichkeit hast. Und da geht es jetzt net mehr um eine € 800 Kamera sondern um mehrere Tausend Euros bei denen die Nachnahme gar nicht erst gewährt wird. Nun.. eine der größen Parkettfirmen in Deutschland akzeptiert gar nix anderes außer Vorauskassa ich spar mir aber im vergleich zu den günstigesten Anbietern in Österreich mehrere Hundert Euros.. kurz gesagt bin ich hier kein Pfennichfuxer aber mir bleibt oft leider keine andere Möglichkeit - und - das möchte ich anmerken, ich habe noch nie draufgezahlt.. einfach 10 Minuten investieren und sich erkundigen wo man bestellt, vielleicht auch kurz mit der Bank sprechen ob es hier Probleme gibt und kurz eine Anfrage beim VKI und du bist halbwechs zumindest auf der Sicheren Seite. Klar kannst mich hier gerne als Loser hinstellen oder sagen das ich deppert bin oder gar das ich lüge aber, ich hatte noch nie Ärger bei Vorauskassen - im Gegenteil. Klar bestelle ich nicht bei xy als Hintertupf ins blaue hinein €2000,- keine Frage so blöd ist hoffentlich Keiner. Auch ich habe schon einige Schwarze Schafe gefunden und dann dort nicht bestellt nur es gibt, jetzt vielleicht net bei Unterhaltungselektronik, viele Shops die Aufgrund der Beschaffenheit der Ware das gar nicht anders machen. Es gibt eben immer wieder Produkte die man nur so kaufen kann - oder eben 30 und mehr Prozent teuer vor Ort im Baumarkt oder Fachhandel. Und das auch ganz klar - jeder kann entscheiden was er mit seinem Geld macht, ob verbrennen(Raucher), im Klo runterspühlen(Trinker) oder einfach auf der Straße liegen läßt(Autofahrer) oder eben einfach Sinnvolle Dinge günstig und einfacher online bestellt, und so glaube ich nicht das du hier wirklich jeden als Loser hinstellen kannst der wie ich hier wirklich Geld spart - und oft geht es eben nicht nur um die € 4 für den NAchnahmebetrag sondern eben um Bestellen können oder nicht.. und da sind dann schon mal ein paar hundertert..

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung