Gutes Krankenhaus für Krampfadern bzw. Operation
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Gutes Krankenhaus für Krampfadern bzw. Operation (5 Beiträge, 340 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Gutes Krankenhaus für Krampfadern bzw. Operation
21.10.2008, 13:12:59
Hi
Wie man lesen kann, such ich ein Krankenhaus, die sich mit Venenerkrankungen gut auskennen.
Hatte schon eine Operation im AKH vor etwa 4 Jahren, der Witz daran ist, dass ich letztens wieder dort war und sie nirgendwo in irgendwelchen Akten etwas zu der Operation finden konnten. Ich mein es war auch nur ein Eingriff mit örtlicher Betäubung der vielleicht ne halbe Stunde gedauert hat. Es wurde mir versichert, dass das eigentlich nicht mehr kommen sollte. Gut. Ich hab dann eben 3 Jahre später mit Krafttraining angefangen, also schwerere Gewichte und so und dadurch ist es ansich an der gleichen Stelle wieder gekommen.

Im AKH hab ich glaub ich 3x 8 Stunden an verschiedenen Tagen gewartet (war eh in meiner Zivizeit also wurscht ;-) ) und der Arzt dort hat nur gemeint.
"Das wollens operieren. Lassens das und kommens nächstes Jahr wenns schlimmer wird"
Dass ich Schmerzen hab und die Kabeln richtig gehend herausstehen, hat der wohl nicht gemerkt.

Es schmerzt halt sehr in der linken Kniekehle. Das rechte Bein hat überhaupt nichts.
Jetzt such ich halt ein Spital mit fähigen Ärzten, was man weiter empfehlen kann. Ich mein ich weiß nicht wieviele Leute hier im Forum schon Erfahrung damit haben...

EDIT:
Uuups. Hatte ich vergessen. Würds in Wien oder maximal in NÖ suchen. Sollte schon mit der WGKK abdeckbar...

21.10.2008, 14:22 Uhr - Editiert von Evildude, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung