Probleme mit Hardwareversand.de!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Probleme mit Hardwareversand.de!! (3 Beiträge, 445 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Probleme mit Hardwareversand.de!!
21.10.2008, 23:54:59
Hallo Leute!!! Wie schon in einem anderen Thread erwähnt und angeschnitten habe ich derzeit ein gröberes Problem mit Hardwareversand.de!

Also alles der Reihe nach:

Ich habe vorige Woche eine Menge Teile bestellt ok! Am Sa dem 18. bekamm ich eine Mail das die Teile Versendet wurden und in 2 Pakete aufgeteilt wurden! Ich erhielt auch die Paketnr dazu!

Über die Sendungsverfolgung auf dhl.de fand ich von anfang an nur 1 Paket! Ich habe den Shop angeschrieben und dies mitgeteilt erhielt aber keine Antwort!

Heute erhielt ich durch die Österreichische Post (bin aus Österreich) 1 Paket geliefert! es war genau das Paket das ich auch verfolgen konnte!

Ok dachte ich mir ruf bei der Post an. die teilten mir mit das das andere Paket mit der Paketnr nirgends gelistet sei! ich soll mich beim Versender also dem Shop melden!

Ok also Durchwahl für Deutschland gesucht und für teures Geld dort angerufen! Dort wurde mir von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter lediglich erklärt das die Pakete gemeinsam versendet wurden und das "die" vielleicht nur mit dem Scannen nachhinken" ich soll noch bis morgen warten!!

Ok nach kurzem nachdenken entschloss ich mich bei DHL.de anzurufen (bei den Telefonkosten wars auch schon egal). Ok dort wurde mir das gleiche gesagt wie schon bei der Post das Paket exestiere anscheinend nicht ich soll mich mit dem Shop in Verbindung setzen da anscheinend ein Fehler unterlaufen ist!!

darauf habe ich aber keinen Bock mehr jetzt das ich dauernd nach deutschland anrufe!!!

Habe bereits 2 Mails hingeschrieben!

Heute um ca 19 uhr bekamm ich dann diese Mail:

Sehr geehrter Herr *********,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Paketnummer ist 490449***** damit können Sie bei DHL anfragen wo sich Ihr Paket
befindet.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Losch

Service-Center der
hardwareversand.de

Ich möchte hierbei anmerken das die Paketnr die mir hier gelistet wurde eine vollkomend andere ist als die die ich in der Versandbestätigung erhalten habe!!! Ebenso ist sie 2 ziffern zu kurz (paketnr haben meines wissens nach 12 Zahlen!
Ebenso wird mir diese Paketnr auch nicht bei der Sendungsverfolgung gelistet es steht nur "keine informationen verfügbar"!
Wenn ich vor der 1sten ziffer also der "4" 2 mal eine 3 eingebe wie es bei den anderen 2 Paketnr. war, erhalte ich ebenso kein Ergebniss!!

Und jetzt kenn ich mich erst recht garnicht mehr aus!!! Ist dies jetzt die richtige Paketnr? Oder wurden die fehlenden Teile neu verschickt???
Ich frage mich auch langsam ob die mich ein wenig verarschen wollen da sie anscheinend auf meine Mails wo ich ganz genau geschrieben habe das ich nur 1 Paket erhalten habe garnicht eingehen!!

Und das nächste ist wieso soll ich mir den *PIEP* aufreisen um herauszufinden wo mein Paket bleibt?!
1. habe ich jetzt 2 Verschiedene Pakentnr, keine findet sich in der Sendungsverfolgung!
2. habe ich echt wie schon erwähnt keine lust mehr dauernd nach deutschland anzurufen da geld leider nicht auf Bäumen wächst!

So nun meine Frage was ich am besten machen soll!!!

Habe denen glaube ich heute schon die 4te mail geschrieben und auch auf die komische mail die ich oben kopiert habe!

Wie soll ich mich verhalten?
Bin ich wirklich als kunde dazu verpflichtet mich um den Verbleib meiner Ware umzuschauen egal wie? Oder muss das wie ich eher denke eher der Shop?

Habe mir schon überlegt wenn das Affentheather so weitergeht das ich mich mit dem Konsumentenschutz in Verbindung setze!

Es geht zwar um keine x1000ende € aber doch um einen kleinen Betrag und in der heutigen Zeit soll man ja über jeden € den man hat froh sein!!!

So ich hoffe ich erhalte hier unterstütung sonst lauf ich noch in Deutschland amok

>-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Probleme mit Hardwareversand.de!!  (hariw am 22.10.2008, 08:12:41)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung