Enttäuscht von der Service Leistung
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Enttäuscht von der Service Leistung (1 Beitrag, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Enttäuscht von der Service Leistung
24.10.2008, 16:54:43
Sehr geehrtes Hardwareversand Team

Ich möchte meine Problematik hier nieder scrheiben da das Telefon-Support-Personal dafür kein offenes Ohr hat.

Das Problem ist folgendes ich habe eine defekte XFX 8800Ultra (die 1Jahr sehr gut lief) als defekt einschicken müssen, da sie die ganze Zeit überhitzte(was nicht an meiner PC Kühlung lag).Ich bittete um Erstattung. Also schickte ich sie zurück wartete 9 Wochen!!Bis ich mich selber 20x melden musste wie es denn jetzt aussieht mit der reklamation.Ich bekam immer nur die die Antwort:Sie ist beim Hersteller testen. Gestern bekam ich meine Ultra wieder unrepariert und getestet (wurde nichts festegestellt).Also habe ich geschlagene 9 Wochen auf meine Graka gewartet und was war, habe sie genau so wieder bekommen wie ich sie verschickt hatte.(Aber diese Karte ist defenitiv defekt weil sie in 3 PCs nicht richtig läuft)

Aber das ist ja dann noch nicht alles. Ich habe mir extra dann bei Hardwareversand eine neue MSI 280gtx Super OC bestellt da ich damit fest gerechnet habe das ich mein Geld wieder bekommen (oder zumindest eine reparierte Ultra). Ok also kam dann die MSI Karte, was war sie war defekt (105°C heatbug) gleich zum umtausch geschickt. Dann habe ich wieder 3 Wochen gewartet bis ich eine Ersatz Karte bekommen habe (1 zu 1 Austausch). Die zweite konnte ich leider erst nach 3 Wochen testen da ich Geschäftlich unterwegs war. Die ist jetzt auch wieder defekt (das selbe Problem wie mit der ersten Karte.Ic habe die zweite Karte jetzt auch wieder weggeschickt und möchte mein Geld wieder da ich kein interesse mehr daran habe eine solche Karte zu bestellen und ein Austausch Gerät möchte ich auch nicht!

Jetzt bin nich mal gespannt ob ich da mein Geld wieder bekomme oder ob ich wieder 9 Wochen warten muss.

Ich frage mich wirklich was das soll ich habe schon so oft bei Hardwareversand bestellt und sie immer weiterempfohlen.
Wenn sich das nicht zum guten wendet werde ich nicht mehr bei Hardwareversand bestellen da es dem Service ja nicht wichtig ist gute Kunden zu halten

Würdem ich interessieren wie das Hardwareversand Team darüber denkt!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung