[XBOX 360] Dead Space, leider eine mittelschwere Entäuschung!
Geizhals » Forum » Games » [XBOX 360] Dead Space, leider eine mittelschwere Entäuschung! (39 Beiträge, 699 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
doch alles pille palle
25.10.2008, 22:06:20
Also ich kann diese Meinung mal überhaupt nicht teilen. (PC-Version)
Ich denke die PC und Konsolenversion unterscheiden sich hier enorm vom handling her.
Dank Tastatur + Maus geht das Spiel gut von der Hand.
Ich habe gerade das 4te Kapitel abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit dem Spiel.

Warum?
+ Atmosphäre (erinnert manchmal an Event Horizon)
+ Grafik
+ exzellente deutsche Synchro
+ super Soundeffekte und Musik
+ netter gewalt Level
+ Schwerelosigkeit
+ angenehmes Leveldesign

so nun zum Gameplay und Steuerung:
Es ist ein 3rd Person Shooter ergo finde ich es nicht störend die Person im Bild zu haben.
Die Steuerung am PC finde ich sehr gut umgesetzt - da habe ich schon viiieeel schlimmeres erlebt.
Das Gameplay ist kein Quake 3 - zum Glück - es passt gut sich etwas "langsamer zu bewegen" besonders wenn man sich in einem schweren Anzug durch das Schiff schleift :D

Wann hattest du bitte Probleme mit den Rätseln? Was war da unlogisch? Ich denke der durchschnittsamerikaner sollte hier keine Probleme haben (Warum also du???) >:-D
z.B.:
(Fahr mit dem Aufzug runter... kämpf dich durch - drück den Schalter... fahr wieder rauf und kill den Boss...)

Leute lasst euch dieses Game nicht vermiesen - es hat sich mindestens 80% verdient.
http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/deadspace?q=dead%20space
http://www.pcgames.de/pid,212020/PC-Spiel/Actionspiel/Dead_Space/

Ich war wirklich überrascht das EA Games so eine Perle gezaubert hat - hätte ich denen gar nicht mehr zugetraut.

5/5 gestampften Aliens

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung