Vorsicht bei Großgerätebestellung von Amazon.at
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Vorsicht bei Großgerätebestellung von Amazon.at (37 Beiträge, 2023 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorsicht bei Großgerätebestellung von Amazon.at
28.10.2008, 13:00:17
Mein Erfahrungsbericht / Brief an Amazon nach der Bestellung eines Geschirrspülers bei Amazon.at:

"Sehr geehrte Damen und Herren -

ich habe am 01.09 bei Ihnen (Amazon.at) einen Geschirrspüler bestellt. In der Produktbeschreibung wird ausdrücklich eine Lieferung nach Österreich aufgeführt.

In der prompten Bestätigung meiner Bestellung per Mail wurde ein Liefezeitraum 27.09-18.10 genannt.

Am 17.10, (einen Tag vor Ablauf der Lieferfrist!) erhalte ich eine Mail von Amazon (Kundendienstmitarbeiter Mohit Batru), in der mir mitgeteilt wird, daß der von mir georderte Artikel noch nicht erschienen sei. Ich könne die Bestellung aber stornieren oder warten.

Da ich das Spülen per Hand gewöhnt bin, beschließe ich auf die Lieferung des Geschirrspülers zu warten.

23.10. Melanie Schuecker (Amazon Kundensienst) teilt mir lapidar mit, dass der Versand nach Österreich per Spedition nicht möglich sei.....

...ich bin sprachlos, spüle weiterhin per Hand und frage mich, wieso Amazon zwei Monate braucht um festzustellen dass ein Elektrogroßgerät nicht nach Österreich geliefert wird.

Nebenbei bemerkt: In der Produktbeschreibung des Geräts auf der Amazon Webseite wird die Lieferung nach Österreich immer noch aufgeführt...

Als langjähriger zufriedener Kunde, hätte ich mir bei meiner ersten "größerern" Bestellung von Amazon ein kundenfreundlicheres Verhalten gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen"

Leider wird Amazon bei vielen Geräten immer noch bei Geizhals.at als billigster Anbieter gelistet, obwohl ein Versand nach Österreich definitiv nicht möglich ist....

28.10.2008, 13:05 Uhr - Editiert von ranX, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung