MS nervt mit Office 2007 zum Testen auf Laptop
Geizhals » Forum » Software » MS nervt mit Office 2007 zum Testen auf Laptop (8 Beiträge, 164 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
MS nervt mit Office 2007 zum Testen auf Laptop
28.11.2008, 12:03:11
hallo Leute,

vielleicht hat jemand eine zündende Idee, wie ich das Office 2007 vom Laptop loswerde.

Auf einem Laptop von HP habe ich eine Testversion von Office 2007, die sich glaub ich 30 Mal starten läßt und immer einen Registrierungsschlüssel will.

Um sinnlose Antworten zu verhindern, muss ich schon erwähnen, dass ich die Systemsteuerung bemüht habe und Office 2007 zu deinstallieren. Vista Home Basic ist das System der Wahl und das werkelt auch und dann ist es anscheinend deinstalliert.

Beim nächsten Öffnen einer DOC Datei kommt schon wieder Office 2007 und will einen Registrierungsschlüssel.

Ich hab dann Office 2003 installiert, jetzt konfiguriert er immer beim Öffnen herum, Vista kennt sich nicht aus welches Office wirklich das Richtige ist. Klar, es funktioniert, nur Office 2007, das Geschenk, ist noch immer da. Hätte ich 30 Mal starten sollen???

Schließlich habe ich alle gefundenen Ordner von Office 2007 umbenannt. Jetzt gehts.

Aber ich frag mich nach beinahe 20 Jahren PC Praxis: Was macht jemand, der den Laptop nur benützen will und keinen IT Ingenieur im Haus hat??

Hauptfrage und letzte Frage: Gibt es einen Vorgang, der kein Trick ist, der keine besonderen Kenntnise erfordert umd dieses Office 2007 einfach zu deinstallieren?

Grüße
Rodo

----

Mein Computer ist mir zu wichtig um ihn IT Fachkräften zu überlassen.
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig um sie den Ärzten zu überlassen.
Mein Geld ist mir zu wichtig um es den Bankstern zu überlassen.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung