Idiotenangebot von T-Mobile
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Idiotenangebot von T-Mobile (28 Beiträge, 1261 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Idiotenangebot von T-Mobile
04.12.2008, 12:09:34
Mir eigentlich schon.1.) lesen! Man hats nicht für die Schule gelernt, sondern
fürs Leben. In mindestens dem Fall hat der Lehrer einem damals in der Schule
keinen Blödsinn erzählt, wenn er das gepredigt hat.2.) Mobilnetzanbieter haben
nichts zu verschenken. Die "Gratishandys" (bzw. den Wert der) holen sie sich
über GG und MVD wieder retour.3.) Mobilinternet ist kein Festinternetersatz.
Bzw. nur dann, wenn man mailt und surft und sonst nichts. Und dafür braucht
man keine +5 GB/Mon.Das sind drei Punkte, die für mich Allgemeinbildung
darstellen. Wer das nicht weiß, lernts halt mit Lehrgeld nach.--  

1. Klar kann man so denken aber bei diesen Dimensionen sollte man Konsumenten schützen- es ist halt nicht jeder schlau genug uns einfach zu sagen dass die es schon merken werden ist ziemlich hart. Es gibt ja genug andere Bereiche wo das Gesetz Konsumenten schützt weil sie im Geschäftsleben nicht die gleiche Erfahrung haben wie der andere Vertragspartner.

2. Dass sie sich das über die MVD zurückholen ist ja eh logisch und das kritisiere ich in keiner Weise. Man sollte es vielleicht dazuschreiben damit Prospekte nicht so lächerlich sein dürfen wie dieses- das ist ja nur mehr Blendung. Aber gut, soll sein, das ist nicht so schlimm wie die 100-fachen Kosten.

3. Bin ich bei dir, also sollen sie es 10x so teuer machen, dann wird auch keiner mehr verbrauchen als nötig, aber wenn es passiert ist er nicht gleich im Armenhaus.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung