Anleitung HS schleifen?
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Anleitung HS schleifen? (112 Beiträge, 1725 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Update 2
13.12.2008, 22:15:17
sooo heut ist ein schöner tag...
heut ist endlich mein paket gekommen mit meiner mx-2 WLP und je einen Xigmatek NB und SB kühler... naja nachdem ich dann in mein zimmer erstmal mein laminat zuende verlegt habe konnt ich loslegen mit dem schleifen... nachkurzer zeit dacht ich wow ich muss ne verdammt gute und "plane" cpu erwisht haben weil es so den anschein hatte als würde sich alles schön plan abschleifen aber dann so ca. nach ner halben stunde (ja ich war sehr sehr vorsichtig ;)) konnt ich dann an den äußeren ränder kupfer sehen und somit war mir klar so plan muss diese wohl doch nicht sein....naja dann soweit geschlifen bis sich das kupfer komplett gezeigt hatte und dann bin ich auf feiner papier umgestiegen... naja den rest könt ihr euch denken wie es weiter ging... nachdem un auf mein MB erst die NB und die SB kühler gewechselt habe... (echt sch*** arbeit...) setzte ich die cpu ein und baute alles wieder schön zusammen.. naja mein bisheriges ergebnis ist bei last ca. 2C° besser als vorher.. jetzt kann man dies als erfolg oder misserfolgt sehen mir ganz egal;) aber was mich glücklich macht ist das zwischen den einzelnen kernen jetzt auch nurnch ein temperaturunterschied von 1-2C ist, vorher hatte ich ca. 5-10C unterschied!
also für mich hat sich das schleifen gelohnt obwohl es wie schon sooft geschrieben doch ne gewisse gefahr mit sich bringt.. ich hatte ständig die "angst" das sich die feinen kupferpartikel igendwo in, an, auf, unter der cpu sich sammeln könnte... aber es hat alles funktioniert

lg
vielleicht bring ich hiermit ja auch mal jemanden dazu sein cpu "schöner" zu machen^^

lg
smet

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung