fps hilfe
Geizhals » Forum » Games » fps hilfe (36 Beiträge, 217 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): fps hilfe
11.12.2008, 22:16:38
oO alter falter wie oft stellst du die frage denn noch? was meint du wenn deine behauptungen wirklich wahr sind das spiele mit 333fps gezockt worden sind höher springen können was diese user für rechner hatten???? ich glaub wenn das mit den 333fps stimmt bei dem spiel was nunja schon zum alten eisen gehört wird das schon ne ganze zeit länger her gewesen sein und zu den zeiten gab es noch keine hd4870 evtl die 8800 aber die hd 4870 ist klar überlegen... wieso machst du dir über sowas gedanken? und mastermind hat schon recht das seine hd 4870 X2 um einiges stärker ist als eine normale hd wenn die spiele und die treiber dafür optimiert sind..
ich/wir wissen hier echt nicht was du noch willst?

ich find es kommt schon echt so vor als du uns hier ständig zeigen willst das du nen toller hecht bist der sich sein ultimativen rechner zusammenstellt... ich stell meine rechner auch selbst zusammen ja und? hab ich dann hier den dicksten? ich meine ok ich hab das forum hier auch schon mit fragen bombadiert aber was du hier atm abziehst ist echt unterste klasse...

du gehst arbeiten und schule? und inner schule zockt ihr immer Cs? machst du ne IT-Ausbildung? falls ja kommen dazu meine kommentare noch später ;)

edit: sry ich war grad schon echt kurz davor im tratsch schon nen thread-voting aufzumachen mit der überschrift : "user die euch am meisten nerven!" ich glaub da hättest du besonders gut abgeschnitten^^ (nimms nicht über von mir/ von uns, aber ewig immer die gleiche frage zu hören und das vom selbem user ist echt nervig!)

und ich meine wir wollen dir hier nix böses sonder wirklich helfen aber gib uns auch die chance dafür...

11.12.2008, 22:21 Uhr - Editiert von Smet89, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung