[BEWERTUNG] Foto Baptist
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Foto Baptist (43 Beiträge, 172 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
mir fehlen die Worte
04.02.2009, 18:40:45
ich kann jetzt gar nicht alle Details anführen wie das ganze heut abgelaufen ist weil mir sonst eine Ader platzt!

deswegen nur die Kurzfassung:
ich habe dort heut um 10.39 angerufen ob die Eos5dMarkII lagernd ist, was mir am Telefon bestätigt wurde und auch online richtig angezeigt wurde.

Um 11.52 habe ich nochmal angerufen, auch darauf hingewiesen dass ich vorher schon mal wegen der Eos anrief und bat darum mir die Cam auf meinen Namen zu reservieren, die gute Dame am Telefon hat sich das offensichtlich auch notiert weil sie Eos 5d M-a-r-k- II auch noch buchstabiert hat.

Im Geschäft angekommen wurde meine Frage nach der Cam mit grossen Fragezeichen beantwortet bzw. kam sogar die Frage auf ob ich die cam tasächlich auch reserviert habe!!!
Gehts noch? Da wurde die Cam buchstabiert und auch mein Name!
Ich hatte am Telefon auch noch gesagt dass ich gleich losfahren werde und bis spätestens 15.00 im Geschäft vorbei komme!!

So, die Cam war natürlich nicht da!!

Ich habe mir für diesen Tag ZA genommen um nach Osttirol zu fahren, Fahrzeit von Innsbruck hin und retour 5,5 Stunden! , 2x die Felbertauernmaut gezahlt, Benzin sowieso.

by the way wurde das ganze nicht mal bedauert oder ein Wort der Entschuldigung, nein, auf meine Frage was wir jetzt machen hiess es ganz förmlich: Sie kann gar nix machen und bekommt die cam auch nicht mehr so schnell her.

In Vebindung mit einem Elekronik-Geräte Kauf musste ich mich in den letzten 42 Jahren noch nie dermassen ärgern wie heute in Osttirol.

Die schlechte Bewertung ergibt sich automatisch aus den o.a. Tatsachen, zu den anderen Kriterien habe ich k.A. gemacht da es leider nicht zum Kauf kam und ich diese somit nicht bewerten kann.

Thomas

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung