Handy-Neukauf steht an... welches der 3 modelle soll es sein?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Handy-Neukauf steht an... welches der 3 modelle soll es sein? (23 Beiträge, 385 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Handy-Neukauf steht an... welches der 3 modelle soll es sein?
18.12.2008, 23:49:33
Ich habe das in keinster Weise in der Art formuliert wie du es grade umschreibst (so forsch á la "steht eh im thread"), sondern das war eine ganz normale Aussage, dass meine "Anforderungsliste" bereits von mir genannt wurde.

Wenn ich hier eine Frage stelle, dann muss mir ja keiner eine Antwort geben, nur dass er was gesagt hat oder wenn es einem etwas dran liegt, jmd. andrem zu helfen, dann wird man sich auch die "Mühe" machen, sich wenigstens die ersten paar posts durchzulesen, um zu wissen wo die Konversation gerade steht. Weil sonst brauch man doch gar nicht erst antworten weiter unten, wenn man dann sowieso nur Fragen stellt, die man - hätte man sich "eingearbeitet" - erst gar niccht stellen müsste.... so hat keiner der Beteiligten etwas davon, wie man hier an dieser Meinungsverschiedenheit erkennt... das verfehlt doch das eigentliche Ziel sehr weit wie ich meine..

Naja genug erstmal davon, ich glaub, du verstehst meinen Standpunkt, der ja logisch nachvollziehbar ist.
Ja und wenn du öfters schlechte Erfahrungen mit anderen Fragestellern und deren vielleicht etwas unnetten KOmmentare machst, dann is das allerdings kein Grund, dies gleich zu verallgemeinern. Das nur nebenbei...

Wie gesagt, falls es jetzt immernoch so unverständlich für dich ist, dann würde ich mal drüber nachdenken, wozu man auf die vorherigen posts klicken kann und sogar eine Baumstruktur erkennt, die deutlich macht, wann wer was geschrieben hat...und überhaupt um die allgemeine Nutzung dieses Forums nicht als Jammerkiste oder ähnliches, sondern eigentlich als Austausch- und Hilfebörse für jedermann, der ein Problem hat, etwas loswerden möchte oder wie ich eine ganz normale Frage stellt und noch viele weitere sinnvolle Dinge.

In diesem SInne, eine angenehme Nacht

Lg

18.12.2008, 23:51 Uhr - Editiert von g5usor, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung