Pixmania oder die reine Katastrophe jetzt sogar Rechtsanwalt notwendig!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Pixmania oder die reine Katastrophe jetzt sogar Rechtsanwalt notwendig! (1 Beitrag, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Pixmania oder die reine Katastrophe jetzt sogar Rechtsanwalt notwendig!
22.12.2008, 12:12:17
Hatte bei pixmania einen Raid Server bestellt. Leider habe ich erst nach der Lieferung festgestellt, daß es ein französischer Shop ist.
Ich hatte die Bestellung wiederrufen und wollte den Artikel unbenützt zurückgeben. Da fing die Katastrophe an. Auf mein Ersuchen erhielt ich erst nach 8 Tagen Antwort und dies zudem noch ohne Info zur Abwicklung. Dann erneute Mail und erst nach insges. 13 Tagen Info ich müße die Rücksendung im Onlineshop ausfüllen. Nachdem auch diese Hürde genommen (es wird hier sehr undurchsichtig im Onlineshop beschrieben, wahrscheinlich Absicht) erhielt ich einen Rückgabeschein/Garantieeinsendung doch ohne Anweisung wie es zurückgesandt werden soll geschweige denn Abholnachricht. Nur die französische Adresse.
Also mittlerweile nach über 3 Wochen sehr genervt habe ich den Artikel dann nach Frankreich zurückgesandt. Fast 17€ und unfrei war nicht möglich.
Das ganze nun insgesamt 4ochen her und auf meine erneute Nachfrage hieß es lapidar, es wäre noch keine Eingang festgestellt deshalb auch keine Erstattung, und diese auch erst nach Überprüfung des Gerätes(welches ich noch nicht einmal geöffnet habe;-). Laut Post aber ausgeliefert.
Nun muß ich leider doch nen Anwalt bemühen, da alles andere wohl bei Pixmania nichts nützt.
Ich kann nur jedem von diesem Shop abraten, Ihr erspart Euch viel Ärger, und ich werde in Zukunft bevor ich wo bestelle in Foren nachlesen, denn es gibt ja schon enorm viele schlechte Erfahrungen in versch. Foren zu Pixmania.>-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung