www.luxusuhr-shop.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » www.luxusuhr-shop.de (59 Beiträge, 2818 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: www.luxusuhr-shop.de
13.02.2010, 22:00:55
Hallo,
klar ist es leichtsinnig bei unseriösen Seiten auf Vorkasse zu bezahlen, aber mal ganz ehrlich, wer zweifelt denn schon z.B. Amazon eine Einzugsermächtigung zu erteilen UND ganz ehrlich der Typ hat es doch mit seiner professionel und seriös aussehenden Seite darauf angelegt, dass man ihm vertraut wie Amazon.
Ich habe auch eine Uhr bei ihm bestellt, für 300€, ist für ne Studentin wahnsinnig viel und ich hatte mir das mehrere Monate angespart.
Am 04.12.09 bestellt, am 07.12.09 bezahlt und keine Reaktion von ihm auf Anfragen. Außer, dass er mir eine Mahnung geschickt hat am 18.12, dass wenn ich nicht zahle ein Ebay-Mahnverfahren gestartet wird... komisch nur, ich hatte über Ebay gar nichts mit ihm zu tun.
Keine Reaktion. Im Januar bin ich vom Vertrag zurückgetreten, habe den Rücktritt per Einschreiben zustellen lassen und ihn darüber per Email informiert, einen Tag später war die Seite wegen "Wartungsarbeiten" offline. Das Einschreiben ist heute als nicht Abgeholt zurückgekommen. Aber die Adresse, die auch für Retouren gedacht war, die auf http://www.luxusuhr-shop.de  stand war wohl auch nicht die offizielle. Habe im Internet eine andere gefunden, dorthin habe ich den Rücktritt jetzt erneut geschickt.
Tja, die Sache wird wohl auch bei der Justiz landen.
Hat jemand von euch denn schon (positive???) Erfahrungen mit dem Rechtsweg gemacht?? Oder ist der endgültig auch noch insolvent???
Ich will mein Geld zurück!!!! :/
MFG

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung