Käufer-VERARSCHUNG
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Käufer-VERARSCHUNG (2 Beiträge, 34 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
7rabbits: Käufer-VERARSCHUNG
28.12.2008, 16:10:22
Ich möchte folgendes hier nur einmal schildern, weil sonst soviel Lobeshymnen auf 7rabbits hier gesungen werden:
Ich habe im Sommer einen Acer One bei 7rabbits gekauft und war mit der Kaufabwicklung und dem Gerät eigent´lich sehr zufrieden. Ende November ist auf einmal der Akku eingegangen. Ich habe ihn zurückgebracht und 7rabbits hat mir zugesagt den Akku ab Acer zurückzuschicken. Geschockt war ich als man mir sagte, daß die Reparatur 3 Wochen dauern würde. Als ich nach 3 Wochen noch immer keinen Anruf erhielt, rief ich einmal selbst dort an. Erstens war es schwer durchzukommen und als ich dann beim 3 Mal doch beim Support angelangt war, sprach ich zwar mit einer sehr bemühten allerdings ebenso überforderten Dame (Fr. Horn). Diese versprach mir sich sofort ummein Anliegen zu kümmern und mich umgehendst zurückzurufen. Als ich nach 4 Stunden immer noch kein Rückruf erhielt rief ich wieder an. Auf meine Nachfrage erhielt ich die Antwort, daß der Akku bei seit 5.Dezember sei, aber Acer wisse noch nichts. Darauf sagte ich, daß es das nicht gebe, daß man für eine Akkuüberprüfung mehr als 2 Wochen benötige. Jetzt machte ich mich selbst schlau und rief direkt bei Acer an, wo man mir anhand der Seriennummer bestätigte, daß der Akku noch nicht einmal eingesandt wurde. Sehr erbost rief ich jetzt nochmals bei 7rabbits an und dort versuchte man mich weiter zu verarschen, indem man sich unwissend stellte. Erst als ich Druck machte und sagte, daß Acer mir bestätigte, daß der Akku noch nicht einmal eingeschickt wurde, war man vonseiten 7rabbits bereit mir einen Akku von einem Neugerät als Ersatz zu geben. (Viel Spaß demjenigen, der jetzt meinen kaputtenerhält!!). Bei der Abholung war dann keine Spur von Entschuldigung oder Bedauern und auf die Frage, ob so etwas öfter vorkommt, wurde ich nicht einmal ignoriert. Ich hätte mir schon eine Entschuldigung erwartet oder vielleicht ein Angebot zur Wiedergutmachung. Mit einem Gutschein oder dgl. hätte ich die Sache vergessen, weil Fehler passieren einem jedem,aber normalerweise entschuldigt man sich oder versucht die Sache irgendwie auszubügeln. >-(>-(>-(

28.12.2008, 16:11 Uhr - Editiert von wödmasta, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung