electronic4you
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » electronic4you (45 Beiträge, 2774 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
electronic4you
01.01.2009, 22:59:18
In der Cyta in Völs (bei Innsbruck) ist schon seit einiger Zeit ein "Electronic4you" Abholterminal.Meine Erfahrungen damit sind nicht sehr positiv.
Man war nicht bereit nach dem Kauf einer (teuren) Yamaha-HiFi Anlage mir beim Einladen in das Auto zu helfen. Das müssen Sie schon selbst erledigen.
Auf die Nachfrage nach einem Sackroller für den kurzen Transport wurde mir von einem Jungschnösel nur mitgeteilt, dass der Karton da eh nicht Platz hätte und nur herunterfallen würde.
Auf Grund meiner Hartnäckigkeit hat mir dann sein älterer Kollege doch den Sackroller (Transportkarre) geborgt und ich habe die Ware wunderbar zum Auto transportieren können.
Ein übers Internet bestellter (Herren-)Rasierer wollte einfach nicht zum Abholen bereit sein. Erst mein Anruf ergab, dass das Teil schon seit Tagen im Lager auf mich wartet. Meine Nachfrage ergab, dass das System wohl Schuld sei. Nur dieses System hatte wieder dieses unverschämte Jungschnösel Grinsen!!!!Als ich die Rechnung dann genauer studierte, stand dort: Damenrasierer, 0 (Null) Monate Garantie.
Also wieder hin - wieder das Grinsen von dem Jungschnösel. Er könne da nichts machen - das System! Ich habe dann auf schriftliche Korrektur bestanden, er unterschreibe aber gar nichts, aber einen Stempel könnte ich schon draufhaben. Derart abgespeist verlies ich wütend diesen Shop.
Solche unfreundlichen Verkäufer sollten so schnell wie möglich ausgesourct werden, vielleicht in einen hinteren Lagerraum ohne Kundenkontakt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung