Welchen Provider!! +welche Lan Hardware!
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Welchen Provider!! +welche Lan Hardware! (19 Beiträge, 313 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Welchen Provider!! +welche Lan Hardware!
04.01.2009, 08:58:51
Hallo,
möchte noch wissen was die mehrheit sagt!

Welchen Provider mit welchem Angebot würdet ihr nehmen?

Aon Kombi um 19,90
Oder volles Rohr 19,80 (ersten 6 monate 9,9)

Sind die modems brauchbar oder eher nicht?
MÖchte nix besonderes nur a bissal Lan und W-lan,Können diese dinger zufällig N-Draft oder am Kabel Gigabit?
oder muss ich wür solche Technologien nen eigen Router betreiben?
Wenn ja was kann man kaufen?
Sendeleistung sollte gut sein, giga bit ein muss d-draft währ toll aber nicht unbedingt ein muss!
Router Kaufen oder  gleich ein anderes Modem (sollte nicht extrem schwer zu konfigurieren!
Toll *TRÖT* es eine Hdd Ins (W)Lan zu integrieren, muss aber noch angeschaft werden....
... Extern mit GigaBit Anschluß (ist das technisch überhaupt Möglich auf diese dann über W-lan zuzugreifen?
(Bin noch netzwerk noop! Aber ich denk schon oder über FTP muss das ja gehen oder?)
Welche PLatten Oder Geäuse würdet ihr Empfehlen (Raid Währ Toll aber nicht unbedingt ein muss. Ist ne Kosten Frage.
Vl könnt ihr mir verschiedenes vorschlagen (also soloplatten/gehäuse mit lan und eben auch etwas mit 2 einschüben.)
Toll *TRÖT* es auch übedrs internet auf meine platte zuzugreifen (auch wenn ich nur wenig upload habe)
ich hab auch noch router/modems gesehn die nen usb anschluß haben.
(*TRÖT* es da geschickter ein modem/router mit usb zu kaufen, oder eher die platte mit lan?)

Danke für eure Infos!

LG Harry

04.01.2009, 08:59 Uhr - Editiert von smart42, alte Version: hier
Auswahl Abgegebene Stimmen
 zum Beitrag 7 87.5% 88 %
 zum Beitrag 1 12.5% 12 %
Antworten Neue Auswahl PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung