k&m Eletronic: Bestellung vom 26.12. nicht da
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » k&m Eletronic: Bestellung vom 26.12. nicht da (1 Beitrag, 7 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
k&m Eletronic: Bestellung vom 26.12. nicht da
08.01.2009, 17:00:52
Doppelposting, weil ich den Händler im Titel vergessen hatte
BITTE mein posting von eben löschen. Verzeihung!

Jetzt warte ich schon seit diesem Termin auf 2 Artikel, TT Sonic Tower-Kühler und ein weiteres Produkt, die ich dummerweise telefonisch bestellt habe.
Vorweg: Es hieß, die Produkte seien vorrätig in der Zentrale.

Der Mann vom Bestellservice brauchte ewig um etwas zu finden und Daten einzugeben. Immerhin kostet 1 Minute die Minute 12 Cent! Die webseite funktioniert gerade auch nicht.
Da ich nichts mehr hörte, rief ich noch mehrmals an. Jedesmal wurschelte der Telefonmann umständlich herum, schwieg lange. Erst gab er an, die Bestellung existiere nicht. Dann später fand er sie doch. Wo sie war, wußte er auch nicht. Wollte aber eine mail an den shop schicken. Danach passierte wieder nichts tagelang.
Hier ein Auszug meiner Beschwerde:
"Ich habe heute erneut, daß heißt nunmehr zum 5. Mal (!) nach meinen
Bestellungen gefragt
Was  ist da bei Ihnen los? Erst hieß es von der hotline die Bestellung sei
nicht aufzufinden. Dann 5 Minuten später sie sei am 29.12.2008 rausgegangen.
Ich habe auf meine Kosten nunmehr insgesamt über 50 Minuten mit ihrer teuren hotline telefoniert!
Die hotline hatte mir eine Bestätigungsmail für meine Bestellung noch heute
versprochen, gekommen ist nichts,"

Gekommen ist dann Tage später eine Textbaustein-mail, ohne auch nur im Ansatz auf meine Beschwerde Bezug zu nehmen.

Unter Kundenorientiertheit stelle ich mir etwas anderes vor.
Meinetwegen, kauf' ich eben woanders.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung