Nie wieder Handyzek!!!!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Nie wieder Handyzek!!!!! (1 Beitrag, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder Handyzek!!!!!
10.01.2009, 13:39:05
Vor etwa 1 Jahr habe ich ein Handy mit Vertrag bestellt, doch es hat 3 Wochen gedauert bis die Lieferung samt Vertrag bei mir ankam.
Am 27.12.2008 dachte ich, vielleicht ist der Service besser geworden, weil man ja aus Fehlern lernt. Ich habe ein Handy der Lieferbar war mit Vertrag bestellt. Am Anfang habe ich Emails erhalten, dass wenn die unterschriebenen Unterlagen nicht bis zum 30.12.2008 bei denen angetroffen sind, könnte man mir nicht garantieren, dass Sie diesen Vertrag zu den gleichen Konditionen anbieten können. Doch im Januar haben sich die Kosten nicht geändert. Die Unterlagen kamen pünktlich an und ich bekam schnell eine Bestätigung.
Bis zum 09.01.2008 habe ich vergeblich versucht Handyzek telefonisch, per Email und per Fax zu erreichen, keine Antwort, kein Handy, garnichts.
Eine andere Telefonnummer habe ich herausgefunden Tel.: 07024 - 40 98 2-0 und ich sollte meine Rufnummer hinterlassen. Werde so schnell wie möglich zurückgerufen. (darauf konnte ich lange warten)
Ich habe die AGB`s  mir durchgelesen und bin von meinen Vertrag per Fax und Email zurück getreten. Die Öffnungszeiten von Handyzek sind täglich bis 18 Uhr. Um 19 Uhr hat sich Handyzek bei mir gemeldet und meinten ich kann gar nicht vom Vertrag zurück treten, da der Vertrag schon am 30.12.2008 bei BASE abgeschlossen war, ich meinte laut den AGB`s von BASE habe ich die Möglichkeit innerhalb zwei Wochen vom Vertrag zurücktreten. Auf einmal sagt der Mitarbeiter, ich informiere mich darüber und melde mich. Ich meinte, wenn ich bis zum 10.01.09 keine Storno Bestätigung erhalte, dann werde ich es meinen Rechtsanwalt übergeben.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung