FarCry 2 Problem beim Installieren
Geizhals » Forum » Games » FarCry 2 Problem beim Installieren (2 Beiträge, 65 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
FarCry 2 Problem beim Installieren
11.01.2009, 16:02:40
Hallo
Ich habe mir gestern mal ein neues Spiel gegönnt und mir Farcry 2 geholt. Ein Freund hat das auf der XBox und erzählt immer wie toll das doch is, also musste ich mir das auch mal holen |-D
Das mit dem Geld loswerden hat dann auch echt gut geklappt, aber das Installieren dann schon nicht mehr. Ich schmeiß die DVD rein, Autostart von Vista blinkt auf, ich klicke auf autostart, und es passiert nichts mehr. Also will ich die setup.exe auf der DVD manuell ausführen, aber da kommt die Fehlermeldung:
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."

Wenn ich die Datei mit Administrationsrechten ausführe, kommt diese Meldung:

"E:\setup.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang."

Ich habe Vista Home Premium 64bit, aber ist das wirklich der Grund dafür dass ein neues Spiel wie Farcry 2 nicht läuft auf 64bit Systemen?

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

MfG

Loller B-)

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
11.01.2009, 16:03 Uhr - Editiert von loller, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung