Beschädigte Ware, ohne mit der Wimper zu zucken, verkauft
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Beschädigte Ware, ohne mit der Wimper zu zucken, verkauft (4 Beiträge, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Beschädigte Ware, ohne mit der Wimper zu zucken, verkauft
14.01.2009, 17:57:08
K&M Electronic

Update zu meinem Kommentar:

Übrigens war die Ware dann am 9.1.2009 angekommen. Aber wie!
Leider hatte ich mir die Ware nicht genau genug angesehen, da der Laden rappelvoll war.
Zuhause entdeckte ich dann, daß von den 3 Artikeln 2 schon einmal geöffnet waren und mit Tesa notdürftig wiederverklebt waren. Der bestellte Kühler war total verbogen und der andere Artikel sah auch nicht besser aus. Transportschaden!
Also durfte ich wieder zurück und reklamieren.
Es ist doch der Hammer, daß Computerexperten, die tagtäglich diese Artikel verkaufen, einem so etwas zumuten. Das Bisherige Vertrauen ist dahin.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich jetzt wieder warten darf.

:-(

Alter Kommentar vom 8.1.09:
"Nach einigen o.k.-Erfahrungen, warte ich nunmehr seit fast 12 Tagen auf 2 Artikel, die in der Zentrale als vorrätig deklariert wurden.
Sämtliche Telefonate und eine Beschwerde-mail wurden mit vorgestanzten Antworten ungelesen abgefertigt.
Wenn das "mit größter Sorgfalrt" sein soll, weiß ich nicht, wie erst der Normalbetrieb aussieht.
Der "Kundenservice" zeichnet sich bei der Bestellaufnahme als schwerfällig, stundenlang herumtippend und desinformiert heraus. Meine Anfrage wurden für 12 Cent die Minute nach meinem Empfinden unnötig in die Länge gezogen.
WEnn ich sage Bitte Artikelnummer xxx und yyy nach daund da, Adresse nenne muß das sichs nicht bis zu fast einer Viertelstunde hinziehen.
Eine 2 Mal nachgefragte Bestellung war nicht auffindbar, dann später doch wieder. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht.    
Man lernt eben aus solchen Erfahrungen.
So etwas habe ich bei beispielweise Atelco noch nicht erlebt. "

14.01.2009, 21:30 Uhr - Editiert von checko, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung