Schwierige Entscheidung - Samsung oder LG 32 Zoll LCD ?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Schwierige Entscheidung - Samsung oder LG 32 Zoll LCD ? (46 Beiträge, 709 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..................
Re(18): Schwierige Entscheidung - LG 5000, 5700 oder 6000
16.01.2009, 13:09:07
war gerade beim mm, entscheidung ist gefallen. der mitarbeiter beim mm war betrunken (ungelogen) und konnte mir keine einzige frage beantworten. alles was ich zu hören bekam war ääähhh ääähhh, gutes gerät, gutes gerät, meine freundin hat sich ihr lachen schon nicht mehr verkneifen können, dann hat er wieder irgendwas gebrabbelt, schlimm.

fragen wie: ist ein unterschied zwischen 32er hdtv und 32er hdready wenn beide über einen reciever über hdmi betrieben werden der nicht hd fähig ist hat er mit "ähhh, ahhh, hdtv ist besser mit einem hd receiver", habe die gleiche frage noch mal gestellt dann meinte er "ahhh ja riesen unterschied, man sieht ja wie toll das bild ist" (wir standen vorm fernseher), bild war wirkl. sehr gut, habe ihn gefragt was für ein receiver da drann hängt, dann meinte er das wäre kein receiver sondern ein blue-ray laufwerk wo eine dvd abgespielt wird....

unglaublich, aber ich glaub ich hab mir in den letzten tagen/stunden mehr wissen angesammelt als der mm verkäufer |-D

aber ich glaub er ist ein netter kerl, mich wundert nur dass der schon solange dort arbeitet, soweit ich weiß ist der öfter mal etwas angeschwipst unterwegs und brabbelt die kunden an |-D

war jedenfalls lustig, naja zurück zum thema. tv geräte konnte man überhaupt nicht vergleichen, manche liefen auf hd receivern, manche auf normalen, manche (vor allem die teuren) über irgendwelche blue ray dvd´s...

die geräte für die ich mich interessiert hab, der philips und der lg waren schon ausverkauft oder werden garnicht mehr verkauft, kA.

aber der philips kommt für meine freundin nicht in frage, der Toshiba 32XV550P wär auch noch interessant gewesen (hat mich kurzfristig aus der bahn geworfen), dürfte einer der günstigsten full hd in der preisklasse sein. hab mich dann aber wieder besonnen. kostet über 100 € mehr und hat dynamisch 30k1 kontrast im vergleich zum lg 50k1. wenn ich dann noch bedenke dass ich keinen hd receiver kaufe glaube ich kaum dass das noch irgendeine leistungssteigerung gebracht hätte (trotz höherer auflösung), oder was meint ihr?

na jedenfalls kommt der nicht in frage, freundin meinte der "schaut komisch aus", so schnell kann man ein tv gerät eliminieren. der philips schaut aus wie ein computer monitor und der lg gefällt ihr. wenigstens muss ich mir jetzt nimmer den kopf darüber zerbrechen :D

jetzt muss ich nur noch entscheiden was für einen der beiden receiver ich nehm. aber das mach ich am abend, ihr könnt mir ruhig tipps geben diesbezüglich.

ich steiger mich zu viel rein wenn ich mir was kauf glaub ich, aber ihr kennt das sicher auch |-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung