Negative Erfahrungen mit Fa. GUBIDU /BBC Print Technik?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Negative Erfahrungen mit Fa. GUBIDU /BBC Print Technik? (1 Beitrag, 182 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Negative Erfahrungen mit Fa. GUBIDU /BBC Print Technik?
17.01.2009, 20:01:09
Hallöchen allerseits,

heute mal eine ERFOLGSGESCHICHTE!!!!Auch ich habe entsprechende Erfahrungen gemacht und war sehr erstaunt, dass ich nicht der Einzige bin. Nach Beratung mit meinem Sohn habe ich folgendes Schreiben als e-mail an GUBIDU geschickt.

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

vor einiger Zeit hatte ich bei Ihnen Tintenpatronen gegen Vorkasse bestellt.. Wie Ihnen sicher bekannt, haben Sie den Betrag € 24,85v von meinem Konto Nr.      bei der .....bank abgebucht. Eine Lieferung Ihrerseits unterblieb. Darauf forderte ich Sie auf, entweder zu liefern oder den Betrag zu erstatten. Von Ihnen erfolgte keine Reaktion. Im Netz konnte ich nun zu meiner Überraschung feststellen, das ich nicht der einzige Geschädigte bin. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Sie ein betrügerisches Geschäftsmodell betreiben. Ich fordere Sie nun letztmals auf, den o. g. Betrag bis zum 5. 1. 09 zu erstatten, andernfalls ich Sie wegen Betruges anzeigen werden.

gez. "Ollchen"

am 5. 1. 09 erhielt ich folgende mail :

Guten Tag ....

es tut mir wirklich aufrichtig leid, dass sie solange auf eine Reaktion warten mussten. Ich habe heute die Rücküberweisung in Auftrag gegeben

Mit freundlichen Grüssen aus Kiel

Sabrina Stephany

Wenige Tage später wurde der Betrag zwischenzeitlich auf meinem Konto gutgeschrieben.

Ich wünsche Euch allen den gleichen Erfolg, den ich gehabt habe.

"Ollchen"

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung