billigster Flug nach San Diego
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » billigster Flug nach San Diego (69 Beiträge, 897 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): billigster Flug nach San Diego
20.01.2009, 11:31:38
Was hilft das?

Information! !:-)!:-)!:-)

Außerdem flieg ich eh nicht, ich les nur mit.

Bin ich froh! - Da kann ich mir dann wenigstens sicher sein dir in keinem Flugzeug zu begegnen.

wer tut sich das an um ein paar € zu sparen, v.a. wenn man weiß wie umständlich das ist mit den 29€-Tickts?

Umständlich? - Na du hast ja sehr viel Erfahrung damit. %-)
Und wenn der Flug von Wien angenomen 1000 Euro kostet und der von frankfurt 500, dann ist das sicher rentabel.
Wenn mehrere mitfliegen, fährt man einfach mit dem Auto raus, mietet sich einen Parkplatz und dann ersparen sich alle einiges.  

Aber v.a. gings mir um die Sinnlosigkeit deines ersten postings. Das ist so wie "Weißt du wie spät es ist?" - "Ja".

%-)%-)%-)%-)%-)

Hat er, aber nicht im Ausgangsposting, das stimmt.

Eben! - Ich hab nicht die Zeit mir alles andere durchzulesen.
Aber schau mal auf die Domain hinter geizhals, das deutet dann schon eher auf Ö hin ;-)

Und wenn er an der grenze zu DE oder so wohnt, wie einer meiner Arbeitskollegen, dann ist zum Beispiel ein flug von München aus genau so interessant wie von Wien, weil die Strecke von OÖ nach München bzw. Wien ziemlich gleich ist.

Außerdem schau ich mir sicher nicht jede Userpage an, damit ich vielleicht sehe woher der zirka kommt.

Anstehende Reisen:

21.03. - 02.04.2009
Brasilien

22.05. - 25.05.2009
Griechenland

19.06. - 21.06.2009
Hamburg

07.08. - 10.08.2009
Bulgarien

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!;)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung